Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro Plus keine LTE Verbindung
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich benutze seit April einen Speedport Pro Plus mit LTE -Simkarte als Überbrückung bis die DSL-Leitung geschaltet ist.
Bisher fiel regelmäßig ca. alle 10 Tage die Verbindung aus (alles auf Grün), nach einem Restart war die Verbindung wieder da.
Seite heute blinken 3 gelbe Leuchten, d.h. Es besteht keine Verbindung zum Netz.
Habe bereits die SIM-Karte entfernt und wieder eingesteckt, Reset durchgeführt und mehrfach neu gebootet. Alles erfolglos.
Meine Telekom Handykarte funktioniert tadellos und stellt LTE zur Verfügung.
was ist da los?
Danke und Gruß Peter T.
407
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
456
0
1
vor 2 Jahren
198
0
2
vor 4 Jahren
352
0
2
vor 4 Jahren
1538
0
1
vor 2 Jahren
2088
0
1