Gelöst

Speedport Pro Plus keine LTE Verbindung

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

ich benutze seit April einen Speedport Pro Plus mit LTE -Simkarte als Überbrückung bis die DSL-Leitung geschaltet ist.

Bisher fiel  regelmäßig ca. alle 10 Tage die Verbindung aus (alles auf Grün), nach einem Restart war die Verbindung wieder da.

Seite heute blinken 3 gelbe Leuchten, d.h. Es besteht keine Verbindung zum Netz.

Habe bereits die SIM-Karte entfernt und wieder eingesteckt, Reset durchgeführt und mehrfach neu gebootet. Alles erfolglos.

Meine Telekom Handykarte funktioniert tadellos und stellt LTE zur Verfügung.

was ist da los?

Danke und Gruß Peter T.

 

407

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

456

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1538

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2088

0

1