Gelöst
Speedport Pro Plus keine LTE Verbindung
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich benutze seit April einen Speedport Pro Plus mit LTE -Simkarte als Überbrückung bis die DSL-Leitung geschaltet ist.
Bisher fiel regelmäßig ca. alle 10 Tage die Verbindung aus (alles auf Grün), nach einem Restart war die Verbindung wieder da.
Seite heute blinken 3 gelbe Leuchten, d.h. Es besteht keine Verbindung zum Netz.
Habe bereits die SIM-Karte entfernt und wieder eingesteckt, Reset durchgeführt und mehrfach neu gebootet. Alles erfolglos.
Meine Telekom Handykarte funktioniert tadellos und stellt LTE zur Verfügung.
was ist da los?
Danke und Gruß Peter T.
409
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
469
0
1
vor 2 Jahren
205
0
2
vor 4 Jahren
1545
0
2
vor 4 Jahren
352
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 3 Jahren
Moin @petam50!
Hallo @Waage1969 , prima. Bin gespannt was da raus kommt. 👍. Gruß petam50
Hallo @Waage1969 , prima. Bin gespannt was da raus kommt. 👍. Gruß petam50
Nur Gutes, denke ich.
Wir beide hatten uns ja grade schon am ☎️ & fand es sehr lustig, danke. Wieso die LTE -Sofort-Sim-Karte nicht mehr läuft, erschließt sich mir nicht. Die steht hier mit Ende am 28.6 drin, also dem Tag, wo du dann auch dein festes VDSL bekommst. Über das Wo-Ende bekommen wir da keinen Fuß zwischen die Tür und daher bekommst du von mir Datenvolumen für deinen Mobiltarif. Unsere heiße Idee für deinen mobilen Hotspot, um die Zeit zu überbrücken. Wenn du mehr brauchst, erwähne mich eben mit einem @ vor meinem Namen und dann gibt es Nachschub. Wann ich da bin, weißt du ja auch schon. ![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-6a0d656c-31bf-4445-b86a-615b51631d9d-843465895)
Genieß' weiterhin dein Wo-Ende.
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.