Gelöst

Speedport Pro Plus keine LTE Verbindung

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

ich benutze seit April einen Speedport Pro Plus mit LTE -Simkarte als Überbrückung bis die DSL-Leitung geschaltet ist.

Bisher fiel  regelmäßig ca. alle 10 Tage die Verbindung aus (alles auf Grün), nach einem Restart war die Verbindung wieder da.

Seite heute blinken 3 gelbe Leuchten, d.h. Es besteht keine Verbindung zum Netz.

Habe bereits die SIM-Karte entfernt und wieder eingesteckt, Reset durchgeführt und mehrfach neu gebootet. Alles erfolglos.

Meine Telekom Handykarte funktioniert tadellos und stellt LTE zur Verfügung.

was ist da los?

Danke und Gruß Peter T.

 

409

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Moin @petam50!

     

    petam50

    Hallo @Waage1969 , prima. Bin gespannt was da raus kommt. 👍. Gruß petam50

    Hallo @Waage1969 , prima. Bin gespannt was da raus kommt. 👍. Gruß petam50

    petam50

    Hallo @Waage1969 , prima. Bin gespannt was da raus kommt. 👍. Gruß petam50


    Nur Gutes, denke ich. Fröhlich Wir beide hatten uns ja grade schon am ☎️ & fand es sehr lustig, danke. Wieso die LTE -Sofort-Sim-Karte nicht mehr läuft, erschließt sich mir nicht. Die steht hier mit Ende am 28.6 drin, also dem Tag, wo du dann auch dein festes VDSL bekommst. Über das Wo-Ende bekommen wir da keinen Fuß zwischen die Tür und daher bekommst du von mir Datenvolumen für deinen Mobiltarif. Unsere heiße Idee für deinen mobilen Hotspot, um die Zeit zu überbrücken. Wenn du mehr brauchst, erwähne mich eben mit einem @ vor meinem Namen und dann gibt es Nachschub. Wann ich da bin, weißt du ja auch schon. Zwinkernd

     

    Genieß' weiterhin dein Wo-Ende.

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen