Gelöst
Speedport Pro Plus keine LTE Verbindung
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich benutze seit April einen Speedport Pro Plus mit LTE -Simkarte als Überbrückung bis die DSL-Leitung geschaltet ist.
Bisher fiel regelmäßig ca. alle 10 Tage die Verbindung aus (alles auf Grün), nach einem Restart war die Verbindung wieder da.
Seite heute blinken 3 gelbe Leuchten, d.h. Es besteht keine Verbindung zum Netz.
Habe bereits die SIM-Karte entfernt und wieder eingesteckt, Reset durchgeführt und mehrfach neu gebootet. Alles erfolglos.
Meine Telekom Handykarte funktioniert tadellos und stellt LTE zur Verfügung.
was ist da los?
Danke und Gruß Peter T.
421
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
495
0
1
vor 3 Jahren
223
0
2
vor 4 Jahren
1565
0
2
vor 5 Jahren
356
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin @petam50!
Hallo @Waage1969 , prima. Bin gespannt was da raus kommt. 👍. Gruß petam50
Hallo @Waage1969 , prima. Bin gespannt was da raus kommt. 👍. Gruß petam50
Nur Gutes, denke ich.
Wir beide hatten uns ja grade schon am ☎️ & fand es sehr lustig, danke. Wieso die LTE -Sofort-Sim-Karte nicht mehr läuft, erschließt sich mir nicht. Die steht hier mit Ende am 28.6 drin, also dem Tag, wo du dann auch dein festes VDSL bekommst. Über das Wo-Ende bekommen wir da keinen Fuß zwischen die Tür und daher bekommst du von mir Datenvolumen für deinen Mobiltarif. Unsere heiße Idee für deinen mobilen Hotspot, um die Zeit zu überbrücken. Wenn du mehr brauchst, erwähne mich eben mit einem @ vor meinem Namen und dann gibt es Nachschub. Wann ich da bin, weißt du ja auch schon. 
Genieß' weiterhin dein Wo-Ende.
Greetz
Stefan D.
0