Gelöst
Speedport Pro Plus - Keine Verbindung zu Mesh-Geräten
vor 4 Jahren
Es handelt sich hier um einen Speedport Pro Plus mit der Firmware-Version 120133.4.5.033.0. Es gibt zwar scheinbar bereits eine neuere Firmware, diese lässt sich jedoch nicht installieren.
Seit dem letzten Update verbinden sich die im Haus verteilten fünf "Mesh-Teller" der Telekom nicht mehr mit dem Speedport. Sie blinken einfach alle nur mit allen LEDs. Ein Neustart der beteiligten Geräte und der Versuch der neuen Koppelung per WPS erzeugt auch keine Verbindung. Der Anruf bei der Telekom hat den üblichen Tipp, den sie immer wieder bei jedem Problem geben, zur Folge: "Bitte alle Geräte auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Mehr können wir Ihnen leider nicht helfen."
Hat noch jemand eine Idee?
(In den vergangenen Monaten hat diese Konfiguration ohne Probleme funktioniert.)
215
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.