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Speedport Pro Plus LTE verbunden, kein Internet
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
Wir nutzen seit ein paar Wochen LTE via Speedport Pro Plus.
Seit kurzem haben wir allerdings ständig kein Internet mehr. In der Konfiguration steht Online via LTE , Geräte sind auch verbunden, zeigen allerdings auch an, dass kein Internet verfügbar ist.
Nach zahlreichen Anrufen beim Technischen Service ist angeblich alles in Ordnung.
Was Ich bisher versucht habe
Werkseinstellungen
Neustart
Karte Raus / Rein
Etc etc
Sobald ich den Haken LTE Bonding aktiviere, zeigt er an, dass Internet verfügbar ist, was meine Geräte allerdings nicht so sehen.
Sobald ich da circa 2-3h rumgespielt habe, ist irgendwann wie von Zauberhand Internet wieder verfügbar. Am Empfang liegts nicht, der ist lt Router zwischen 3 und 5, je nach Platz.
Hat Jemand noch eine Idee? Irgendeine Einstellung die ich evtl noch nicht in Betracht gezogen habe?
Ist mit Home Office leider so semigeil, die Datenkarte bekomme ich ins Handy leider auch nicht rein ..
Danke & viele Grüße!
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Stezi2,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Das ist sehr ärgerlich, wenn die Verbindung nicht zustande kommt.
Funktioniert denn das Internet, wenn du es über "nur DSL" versuchst? Konntest du Auffälligkeiten in den System-Meldungen des Routers erkennen? Poste zur weiteren Analyse bitte einmal die Cell-ID, die er Router vom Sender zugewiesen bekommt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan T.
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Waage1969
Antwort
von
Erdogan T.
vor 2 Jahren
@Stezi2
da Du Dich schon lange nicht mehr gemeldet hast hoffe ich das sich das Problem erledigt hat - oder 🤔
Schönen ersten Advent 🕯
Gruß
Waage1969
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