Speedport Pro Plus mit Home Base 2.0 verbinden
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe ein neues Speedport pro plus bekommen.
leider bekomme ich die konfiguration mit meinem Smart Home nicht hin.
- alt war eine Fritzbox 7490 verbunden mit der Home Base 2.0
- neu ist nun das Speedport Pro Plus eigentlich ohne Home Base 2,0 .....aber wenn dies funktioniert, würde ich diese auch weiter nutzen.
Die Konfiguration wie beschrieben durgeführt, nun sind , zu mindes in der Smart Home App keine Geräte mehr vorhanden.
es sind 4 Backup vorhanden aber keines funktioniert.
das Problem liegt glaube ich daran das im Benutzerkonto Smart Base steht ...... und in der Zentrale der Speedport.
ich weiss einfach nicht weiter.
Wenn ich die Home Base einstecke sind ebenfalls keine Daten mehr vorhanden.....?????????
Was kann ich noch tun......
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vor einem Jahr
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Kugic
vor 4 Jahren
Die Home Base 2 ist doch eingerichtet und muss nur per LAN oder WLAN verbunden werden.
Also Kabel stecken oder WLAN knôpfchen drücken.
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Stollims
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von
Kugic
vor 4 Jahren
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von
Kugic
kurz59
vor 4 Jahren
@Stollims
an welcher LAN-Buchse hast Du die Home Base 2 angeschlossen?
Das SmartHome an den Routern eingeschränkter ist als an der Home Base 2 weißt Du?
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Stollims
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
Nur kommt jetzt in der App,bei Zentrale immer der Seedport ... obwohl der Deaktiviert ist...?
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von
kurz59
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich sehe, hattest du offenbar noch Kontakt mit unserer Hotline und die Homebase läuft wieder. Oder gibt es noch Fragen?
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
freut mich, dass es wieder läuft und danke für die Rückmeldung.
Das einzige was nicht geht, die Home Base findet der Wandtaster nicht mehr.... habe bestimmt schon 10 mal versucht zu verbinden nichts.
Um welchen Wandtaster geht es dabei denn?
Grüße
Peter
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Peter Hö.
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Stollims