Gelöst

Speedport Pro Plus Nach Firmware update nach Zugriff auf Netzwerkspeicher mit Andriod

vor 2 Jahren

Meine alte Umgebung:

  • Speedport Pro Plus mit Firmware version 120141.4.5.033.4
  • USB Stick im Speedport Pro Plus
  • Win 10 Rechner
  • Andriod Geräte

Mit dieser Umgebung war es möglich sich über win 10 den "Netzwerkspeicher" einzubinden.
Bei Android wurde der Dateimanager verwendet zum einbinden.

Beides hat ohne Probleme funktioniert.

Gestern wurde auf dem Speedport Pro Plus die Firmware 120141.5.5.043.0 aufgespielt.
Danach war der Netzwerkspeicher auf den Win 10 Rechner nicht mehr verfügbar. Die komplette Namensgebung vom Speedport Pro Plus hat sich geändert!!
Das funktioniert jetzt wieder ohne Probleme mit neu vergebenen Namen vom
Speedport Pro Plus.

Aber meine Andriod Geräte können nicht mehr auf den Netzwerkspeicher zugreifen!!!

Welche Einstellungen müssen gemacht werden damit ich wieder den Zugriff bekomme??

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @AB1960 ,

    funktioniert es mit "AndSMB" oder "PowerSMB" ?

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @CTerpe,

     

    wir haben dazu intern ein Anfrage gestellt und melden uns sobald wir ein Feedback haben.

     

     

    Grüße Detlev K.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @CTerpe,

     

    wir haben die Rückmeldung erhalten, dass dieses Verhalten aktuell genauer untersucht wird.

    Konkretere Infos wurden bisher allerdings nicht mitgegeben.

     

    Ich muss daher um Geduld bitten.

     

    Viele Grüße

    Marcel M.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @AB1960 ,

     

    es wurde vom Total Commander (Android) das Plugin aktualisiert,

    so dass dieser nun wieder funktioniert.

     

    Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @AB1960 ,

     

    es wurde vom Total Commander (Android) das Plugin aktualisiert,

    so dass dieser nun wieder funktioniert.

     

    Grüße

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