Gelöst

Speedport Pro Plus nicht lieferbar

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

 

habt ihr eine Info, wann der Speedport Pro Plus wieder lieferbar ist?

 

Über die Vorvermarktung habe ich im Januar einen neuen Tarif samt Router "bestellt". Im März habe ich dann die Bestätigung erhalte, dass mein SVDSL am 16.04.21 frei geschaltet wird, was auch einwandfrei geklappt hat. Auf den Router war ich allerdings immernoch und die Damen und Herren der Telekom-Servicehotline erzählen mir jeden Tag etwas anderes.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt den genauen Stand?

 

Vielen Dank im Voraus.

413

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @dannyploegert,

    der Speedport Pro Plus ist für Sie bestellt und sollte auch mittlerweile da sein, wenn ich das richtig sehe.

    Haben Sie den Router schon ausprobiert?

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mandy S. ,

     

    ja richtig, überraschender Weise habe ich am Samstag den Router erhalten. Er funktioniert einwandfrei, lediglich die gebuchte Mindestgeschwindigkeit kommt nicht bei mir an. Ein Techniker ist am Donnerstag bei mir vor Ort und schaut nach dem Fehler. Vielen Dank.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1773

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

416

0

2