Gelöst
Speedport Pro Plus nicht lieferbar
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
habt ihr eine Info, wann der Speedport Pro Plus wieder lieferbar ist?
Über die Vorvermarktung habe ich im Januar einen neuen Tarif samt Router "bestellt". Im März habe ich dann die Bestätigung erhalte, dass mein SVDSL am 16.04.21 frei geschaltet wird, was auch einwandfrei geklappt hat. Auf den Router war ich allerdings immernoch und die Damen und Herren der Telekom-Servicehotline erzählen mir jeden Tag etwas anderes.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt den genauen Stand?
Vielen Dank im Voraus.
413
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10302
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
542
0
3
Gelöst
653
0
1
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
der Speedport Pro Plus ist für Sie bestellt und sollte auch mittlerweile da sein, wenn ich das richtig sehe.
Haben Sie den Router schon ausprobiert?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Grüße
Mandy S.
1
1
DidierDrogba64
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Hallo @Mandy S. ,
ja richtig, überraschender Weise habe ich am Samstag den Router erhalten. Er funktioniert einwandfrei, lediglich die gebuchte Mindestgeschwindigkeit kommt nicht bei mir an. Ein Techniker ist am Donnerstag bei mir vor Ort und schaut nach dem Fehler. Vielen Dank.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.