Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro Plus Portfreigabe funktioniert nicht
vor einem Jahr
Ich gebe auf dem Speedport Pro + die Ports frei aber sie bleiben geschlossen, warum??? Auch wenn ich eine Vorgabe wie Steam nehme, sind diese Ports geschlossen. Neustart vom Router, was auch völliger Blödsinn ist, hat auch nichts gebracht, bleiben geschlossen
Siehe Bilder!
224
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
210
0
4
vor 2 Jahren
1257
0
1
vor 3 Jahren
341
0
1
vor 3 Jahren
171
0
1
vor 4 Jahren
607
0
4
jpts
3 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
naja, wenn auf dem Zielrechner kein Dienst läuft und auf diesen Ports lauscht, dann ist da auch nichts offen.
0
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Läuft denn der Service, für den du die Ports testest? So ein Checker versucht ja über den Port eine Antwort von dem System zu bekommen, auf das die Portumleitung verweist. Wenn von da nichts kommt, ist der Port nicht geöffnet. Wenn der Service läuft und du ein Windows-System als Ziel der Weiterleitung benutzt, so blockt die Windows Firewall per Default unter Umständen die Ports. Du musst also auf dem Zielrechner die Ports in der Firewall öffnen.
0
0
Gr0b1
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke, damit kann ich erst Mal weiter testen.
0
0
jsiebks
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ist das über LTE / 5G und über die APN „internet.t-d1.de“?
Seit zwei Tagen habe ich auch Probleme damit… also meine Ports werden nicht geöffnet…
0
0
Gr0b1
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Habe DSL und den LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE Boost an!
0
0
jsiebks
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ok, das kann ich nicht beurteilen, mein Router und ausschließlich über 5G " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ 5G /ta-p/4398077#glossar" target="_blank"> 5G , über die oben genannte APN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ APN /ta-p/4400139#glossar" target="_blank"> APN bekomme ich eine öffentliche IPv4, aber die Port Freigabe funktionierte seit zwei Tagen nicht mehr. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang!?
0
0
jsiebks
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Wie gesagt, ich kenne mich damit nicht aus, aber probiere mal den LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE boost auszumachen. Wenn das funktioniert, wissen wir, dass die Telekom mit dem Netz das verändert hat.
0
0