Gelöst
Speedport Pro Plus - Probleme mit DECT Telefonie
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute ist mein Speedport Pro Plus online. Passend zum neuen Router habe ich mir ein Gigaset SL450HX bestellt.
Das Telefon konnte ich auch ohne Probleme beim einrichten des Routers anmelden.
Sowohl Router als auch Telefon sagen, dass alles i.O ist.
Nun zu meinem Problem:
Ich kann anrufen und auch angerufen werden.
Wenn die Verbindung aufgebaut wurde ist es jedoch "tot" in der Leitung.
Mein Anrufpartner kann mich nicht hören und ich höre Ihn nicht.
Das Telefon ist nicht auf stumm geschaltet oder sonstiges.
Sowohl Router als auch Telefon besitzen die aktuelle Firmware.
Die DECT Telefonie in den Routereinstellungen ist aktiv und das Mobilteil wird regulär angezeigt.
Habe sowohl den Router als auch das Telefon jeweils schon mehrfach neugestartet und auch neu aufgesetzt.
Problem bleibt weiterhin bestehen.
Danke für eure Hilfe!
1566
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
603
0
3
vor 2 Jahren
296
0
3
Akzeptierte Lösung
JG91
akzeptiert von
Lisa W.
vor 2 Jahren
Guten Morgen in die Runde und dein frohes neues Jahr!
Gestern kam die neue Hardware!
Angeschlossen und läuft ohne Probleme.
Somit lag es wahrscheinlich wirklich an einem defekten DECT Modul im Router.
Vielen Dank für euren Input!👌🏻😊
Jasmin
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JG91