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Speedport Pro Plus - Probleme mit DECT Telefonie
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute ist mein Speedport Pro Plus online. Passend zum neuen Router habe ich mir ein Gigaset SL450HX bestellt.
Das Telefon konnte ich auch ohne Probleme beim einrichten des Routers anmelden.
Sowohl Router als auch Telefon sagen, dass alles i.O ist.
Nun zu meinem Problem:
Ich kann anrufen und auch angerufen werden.
Wenn die Verbindung aufgebaut wurde ist es jedoch "tot" in der Leitung.
Mein Anrufpartner kann mich nicht hören und ich höre Ihn nicht.
Das Telefon ist nicht auf stumm geschaltet oder sonstiges.
Sowohl Router als auch Telefon besitzen die aktuelle Firmware.
Die DECT Telefonie in den Routereinstellungen ist aktiv und das Mobilteil wird regulär angezeigt.
Habe sowohl den Router als auch das Telefon jeweils schon mehrfach neugestartet und auch neu aufgesetzt.
Problem bleibt weiterhin bestehen.
Danke für eure Hilfe!
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UlrichZ
Community Guide
vor 2 Jahren
Willkommen in der Community! Bietet das Gigaset als Anmeldemöglichkeit die Funktion "Grundanmeldung"? Falls ja, melde es testweise mal vom Pro Plus ab und über diese Funktion wieder an, funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
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Lisa W.
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Guten Morgen @JG91 und vielen Dank für deine Rückmeldung!
Vorab muss ich kurz loswerden, dass ich absolut begeistert bin über die Unterstzützungsmoral hier aus der Community!💖
Ich freue mich sehr, dass sich dein Problem lösen konnte. Manchmal ist einfach der Wurm drinne.
Nun steht unbeschwertem surfen nichts mehr im Wege!
Viele Grüße Lisa G.
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FredSpyker
5 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Mal die Rufnummernzuordnung gemacht? Eco mal deaktiviert/aktiviert?
Oder auf der Website des Telekom Kundencenter die Telefonieeinstellungen gecheckt?
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FredSpyker
Antwort
von
FredSpyker
vor 2 Jahren
Nur auf die korrekte Zuordnung, ich denke das es ein Problem der Anmeldung der Basisauswahl ist!
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