Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport pro plus Telefonie aus nach Update
vor 3 Jahren
Guten Tag, vermutlich nach dem letzten Update funktioniert die Telefonie überhaupt nicht mehr. Gerät Speedport pro plus
207
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
438
0
2
250
0
1
555
0
1
Gelöst
403
0
2
1753
0
2
Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @roland.loewe,
um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Hallo @hjwittek66,
so viel Rechenleistung steckt nun auch nicht in so einem Gerät. Aber Spaß beiseite - grundsätzlich erfolgt nach dem Firmwareupdate ein Neustart, id.R. reicht das auch. Manchmal verschluckt sich das Gerät und dann hilft ein (manueller) Neustart - kennen wir alle von unserem Windows-PC.
VG
Peuki
1