Gelöst
Speedport pro plus und LTE-Sofort; keine Telefonie
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe seit Ende letzte Woche eine Speedport Pro Plus mit einer Telekom-SIM im Einsatz.
Internet funktioniert soweit auch gut, nur Telefonie ist garnicht nutzbar. Ich kann die Rufnummern nicht registrieren. Auch ein zurücksetzen des Speedport auf Werkseinstellungen und Neu-Inbetriebnahme mit Zugangsnummer und Kennwort haben das Problem nicht behoben. Was mache ich falsch?
Grüße
Florian Zoller
722
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1278
0
2
255
0
1
vor 10 Monaten
299
0
5
Gelöst
10302
0
2
Akzeptierte Lösung
florian.zo
akzeptiert von
florian.zo
vor 4 Jahren
Hallo, Ja der Kollege konnte das Problem lösen. Seltsamerweise konnten nach einem Werks-Reset die Festnetznummern registriert werden. Telefonie klappt also jetzt.
Vielen Dank!
Grüsse Florian
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
florian.zo