Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport pro plus und LTE-Sofort; keine Telefonie
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe seit Ende letzte Woche eine Speedport Pro Plus mit einer Telekom-SIM im Einsatz.
Internet funktioniert soweit auch gut, nur Telefonie ist garnicht nutzbar. Ich kann die Rufnummern nicht registrieren. Auch ein zurücksetzen des Speedport auf Werkseinstellungen und Neu-Inbetriebnahme mit Zugangsnummer und Kennwort haben das Problem nicht behoben. Was mache ich falsch?
Grüße
Florian Zoller
715
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2781
0
8
Gelöst
10225
0
1
251
0
1
vor 9 Monaten
202
0
5
vor 3 Jahren
525
0
1
Has
Community Guide
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/kurzanleitung-lte-sofort-speedport-pro.pdf
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
Has
vor 4 Jahren
vielen Dank für ihre Nachricht.
Mit LTE -Sofort ist auch die Telefonie möglich. Die Aussage vom Telekom-Chat war nicht richtig, bitte entschuldigen Sie.
Ich hake intern für Sie nach, um das Problem zu beheben. Dazu melde ich mich wieder.
@Waage1969 : Danke für den Auszug
Viele Grüße
Florian Sa.
1
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe gesehen, dass sich meine Kollegen in der Zwischenzeit bei Ihnen gemeldet haben.
Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert wieder alles?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
1
florian.zo
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 4 Jahren
Hallo, Ja der Kollege konnte das Problem lösen. Seltsamerweise konnten nach einem Werks-Reset die Festnetznummern registriert werden. Telefonie klappt also jetzt.
Vielen Dank!
Grüsse Florian
1
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Sollte noch mal was sein, dann melden Sie sich gerne.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
0