Solved
Speedport pro plus und LTE-Sofort; keine Telefonie
4 years ago
Hallo zusammen, ich habe seit Ende letzte Woche eine Speedport Pro Plus mit einer Telekom-SIM im Einsatz.
Internet funktioniert soweit auch gut, nur Telefonie ist garnicht nutzbar. Ich kann die Rufnummern nicht registrieren. Auch ein zurücksetzen des Speedport auf Werkseinstellungen und Neu-Inbetriebnahme mit Zugangsnummer und Kennwort haben das Problem nicht behoben. Was mache ich falsch?
Grüße
Florian Zoller
737
13
This could help you too
1301
0
2
262
0
1
523
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo, Ja der Kollege konnte das Problem lösen. Seltsamerweise konnten nach einem Werks-Reset die Festnetznummern registriert werden. Telefonie klappt also jetzt.
Vielen Dank!
Grüsse Florian
0