Speedport pro plus und LTE-Sofort; keine Telefonie

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich habe seit Ende letzte Woche eine Speedport Pro Plus mit einer Telekom-SIM im Einsatz.

Internet funktioniert soweit auch gut, nur Telefonie ist garnicht nutzbar. Ich kann die Rufnummern nicht registrieren. Auch ein zurücksetzen des Speedport auf Werkseinstellungen und Neu-Inbetriebnahme mit Zugangsnummer und Kennwort haben das Problem nicht behoben. Was mache ich falsch?

Grüße

Florian Zoller

715

12

  • Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @florian.zo,

    vielen Dank für ihre Nachricht.

    Mit LTE -Sofort ist auch die Telefonie möglich. Die Aussage vom Telekom-Chat war nicht richtig, bitte entschuldigen Sie.

    Ich hake intern für Sie nach, um das Problem zu beheben. Dazu melde ich mich wieder.

    @Waage1969 : Danke für den Auszug

    Viele Grüße
    Florian Sa.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @florian.zo,

    ich habe gesehen, dass sich meine Kollegen in der Zwischenzeit bei Ihnen gemeldet haben.
    Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert wieder alles?

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, Ja der Kollege konnte das Problem lösen. Seltsamerweise konnten nach einem Werks-Reset die Festnetznummern registriert werden. Telefonie klappt also jetzt. 
    Vielen Dank!

    Grüsse Florian

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @florian.zo, das ist ja super.
    Sollte noch mal was sein, dann melden Sie sich gerne.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2781

0

8

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

10225

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

525

0

1