Speedport Pro Plus verliert WLAN Verbindung oder Internet
5 years ago
Hallo, ich habe bereits mit dem "normalen" Speedport Hybrid Verbindungs/WLAN Probleme gehabt, seitdem wir umgezogen sind.(vorher nicht, ich weiß nicht ob ein Firmwareproblem vorlag nach einem evtl. Update)
Ich habe jetzt das Speedport Pro Pus gekauft in der Annahme das dann wieder alles ordnungsgemäß funktioniert. Leider ist dem nicht so, ich habe manchmal keine WLAN Verbindung von den Geräten zum Router, mal habe ich WLAN und es kommen Meldungen wie "der Router scheint nicht mit dem Internet verbunden zu sein",
ich kann das Problem aktuell immer nur mit Neustart (Tastendruck Rückseite des Gerätes) beheben. Jetzt habe ich gelesen das es beim normalen Pro ein Firmware-Update gibt welches wohl genau diese Problem behebt. Wie ist das mit dem Pro Plus ?
Freundliche Grüße
Silvio
2270
14
This could help you too
495
0
2
166
0
1
800
0
1
6 years ago
599
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.