Speedport Pro Plus: wiederholte Einträge "Der lokale Medienserver wurde gestartet."

vor 3 Jahren

Seit dem (vor)letzten Update spamt mein Speedport das Log mit diesen Infos zu.
Kann einer erklären was das bedeutet? 
 
19.07.2022 20:07:01AS400Der lokale Medienserver wurde gestartet.
19.07.2022 20:06:50AS400Der lokale Medienserver wurde gestartet.
19.07.2022 20:06:47H001DHCP ist aktiv: 192.168.178.0 a0:02:dc:30:71:82 192.168.178.112 255.255.255.0 speedport.ip 192.168.178.1 1209600s.
19.07.2022 20:06:38AS400Der lokale Medienserver wurde gestartet.
19.07.2022 20:06:28AS400Der lokale Medienserver wurde gestartet.
19.07.2022 20:06:18AS400Der lokale Medienserver wurde gestartet.
19.07.2022 20:06:07AS400Der lokale Medienserver wurde gestartet.
19.07.2022 20:05:57AS401Der lokale Medienserver wurde gestoppt.
19.07.2022 20:05:57AS401Der lokale Medienserver wurde gestoppt.
19.07.2022 20:05:57AS400Der lokale Medienserver wurde gestartet.
19.07.2022 20:05:46AS401Der lokale Medienserver wurde gestoppt.
19.07.2022 20:05:46AS401Der lokale Medienserver wurde gestoppt.
19.07.2022 20:05:44AS400Der lokale Medienserver wurde gestartet.
19.07.2022 20:05:34AS401Der lokale Medienserver wurde gestoppt.
19.07.2022 20:05:34AS401Der lokale Medienserver wurde gestoppt.
19.07.2022 20:05:34AS400Der lokale Medienserver wurde gestartet.
19.07.2022 20:05:24AS401Der lokale Medienserver wurde gestoppt.
19.07.2022 20:05:24AS401Der lokale Medienserver wurde gestoppt.
19.07.2022 20:04:32AS401Der lokale Medienserver wurde gestoppt.
19.07.2022 20:04:32AS401Der lokale Medienserver wurde gestoppt.
19.07.2022 20:04:32AS400Der lokale Medienserver wurde gestartet.

595

12

  • vor 3 Jahren

    Hallo @06779User,

     

    hast du da eine Festplatte oder NAS, oder irgendetwas an den USB gehängt?

     

     

    Grüße Detlev K.

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @06779User ,

     

    super, dass das Zurücksetzen augenscheinlich funktionierte 😀 Und auch danke für die Firmwareversion.

     

    Wünsche einen guten Start ins Wochenende.

     

    Gruß

    Sese

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Einen wunderschönen Sonntagabend @06779User.

    Es kann sein, dass sich ein Installationsfehler eingeschlichen hat.

    Hast du bereits ein Werksreset durchgeführt?

    Was kannst du sehen, wenn du dich auf den Speedport einloggst und anschließend auf Netzwerk - Netzwerkspeicher - Medienwiedergabe navigierst? Du kannst dich in den Speedport einloggen unter: http://speedport.ip

    Ich freue mich auf dein Feedback.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein, ein Werksreset habe ich noch nicht gemacht. Da das immer so ein aufwand ist alles wieder einzurichten hab ichs bisher noch nicht gemacht.

    hier ein Screenshot:

    06779User_0-1658692516138.png

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2459

0

6

in  

20423

0

44