Gelöst
Speedport pro plus zeigt keine Anrufliste im Gigaset CL660HX
vor 3 Jahren
Hallo,
Seit rund 6 Wochen Kämpfe ich mit dem Speedport Pro Plus.
Er zeigt keine Anrufliste mehr im Gigaset CL660HX. Im speedport selbst kann man die Anrufe sehen.
Habe schon mehrfach den Router, die DECT Einstellungen und die Gigasets komplett oder teilweise zurück gesetzt. Dann geht es manchmal wieder für ein, zwei Mal, aber dann geht der Ärger von vorne los.
Hat jemand noch einen anderen Tip?
Bin leider auf den Speedport angewiesen, da ich hier nur mit hybrid sinnvoll ins Netz komme.
2440
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1898
0
3
vor 4 Jahren
278
0
2
318
0
2
Gelöst
686
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
ich übernehme eben für meinen Kollegen.
Schade, dass du auf andere Hardware umgestiegen bist. Aber ich verstehe es, es soll ja auch vernünftig funktionieren und den Alltag nicht erschweren.
Der hier beschriebene Fehler ist dem Hersteller (unseres Speedport Pro Plus) bekannt und wird mit einem der folgenden Updates beseitigt.
Viele Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.