Gelöst
Speedport Pro startet oft neu
vor 3 Jahren
Hallo Community,
nachdem ich mit dem Speedport Pro, den mir die Telekom freundlicherweise zu Verfügung gestellt hat,
äußerst zufrieden war, hab ich mir privat nach Auslaufen der kostenlosen Leihfrist einen Speedport Pro Plus gekauft.
Als Mensch der Fixkosten hasst, wollte ich ungern 10 Euro pro Monat Miete bezahlen.
Mit dem Plus hab ich aber das Problem, dass dieser von Zeit zu Zeit, mal weniger oft und mal öfter neu startet.
Das LED-Lichtband läuft dann durch und man hat vor wenige Minuten kein Internet.
Das geht nun schon seit Monaten so.
Ich hab jetzt zwei Neustarts fotografiert um damit auch den Zeitpunkt zu fixieren.
Außerdem hab ich die Systemmeldungen des Router mal gespeichert und könnte die zu Verfügung stellen.
Gestern um 23:51 war es wieder soweit.
Hier mal dazu die Systemmeldungen:
Geschlöscht, wegen Datenschutz.
Es waren Telefonnummer und IP enthalten.
Wäre schön wenn ich Euch das mal ansehen könntet.
Ich nehm es gleich vorweg. Entgegen der Vereinbarung wurde der Router ohne Rechnung und Lieferschein geliefert.
Er war komplett neu, noch in Folie verpackt aber auf mehrere Nachfragen nach der Rechnung erhielt ich keine Rückmeldung mehr.
Also hoffe ich, sollte Support an der Hardware notwendig sein, dass eine Garantie auch über die Serial möglich ist.
338
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
162
0
2
vor 3 Jahren
2140
0
3
2705
0
1
vor 5 Jahren
853
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @a.hentschel,
ich habe mir den Anschluss angesehen und kann mich dem Hinweis auf die Powerline nur anschließen.
Bitte gehen Sie dem nach und bitten den Nachbarn die Powerline stillzulegen.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.