Gelöst

Speedport Pro - Störung/Fehler DSL Tunnel - 1 gelbe LED

vor 4 Jahren

Guten Abend zusammen, 

seit einigen Tagen habe ich erhebliche Probleme mit meinem Speedport pro. Es leuchtete auf einmal 1 gelbe LED, nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass dies eine „gestörte Telefonie-Funktion“ bedeutet. Kann hier jemand Hinweise geben ob es evtl. eine Möglichkeit gibt selbst die Verbindung wieder ans vollständige Laufen zu bekommen? Es äußert sich auch darin, dass das angeschlossene Telefon teilweise ohne Funktion ist. Ich habe bereits einige Male neu gestartet (den Speedport pro auch längere Zeit vom Strom genommen). Immer wieder kommt es jedoch zu dem Fehler und wenn ich über die Magenta App in das Speedport Menu gehe, steht dort: „Kein DSL Tunnel“. Vielen Dank für mögliche Hilfen und beste Grüße. 

375

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Michael_O bitte entschuldige das ich mich heute erst melde. Aber wie ich sehe bist Du der Aufforderung gefolgt und hast eine Störungsmeldung erstellt. Die Kollegen haben bereits versucht Dich zu erreichen, aber ohne Erfolg und werden es erneut versuchen. Daher bitte ein Auge auf das Telefon haben, damit sie Dich erreichen können.

    Beste Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen