Gelöst
Speedport Pro - Störung/Fehler DSL Tunnel - 1 gelbe LED
vor 4 Jahren
Guten Abend zusammen,
seit einigen Tagen habe ich erhebliche Probleme mit meinem Speedport pro. Es leuchtete auf einmal 1 gelbe LED, nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass dies eine „gestörte Telefonie-Funktion“ bedeutet. Kann hier jemand Hinweise geben ob es evtl. eine Möglichkeit gibt selbst die Verbindung wieder ans vollständige Laufen zu bekommen? Es äußert sich auch darin, dass das angeschlossene Telefon teilweise ohne Funktion ist. Ich habe bereits einige Male neu gestartet (den Speedport pro auch längere Zeit vom Strom genommen). Immer wieder kommt es jedoch zu dem Fehler und wenn ich über die Magenta App in das Speedport Menu gehe, steht dort: „Kein DSL Tunnel“. Vielen Dank für mögliche Hilfen und beste Grüße.
375
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
200
0
2
vor 3 Jahren
1376
0
4
vor 2 Jahren
719
0
3
1784
0
3
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Beste Grüße Anne W.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.