Gelöst
Speedport Pro: täglicher Telefonausfall
vor 5 Jahren
Ich habe seit gut einem Jahr einen Hybridanschluss; MagentaZuhause M Hybrid (50/10).
Bin auch sehr zufrieden damit, da über die DSL-Leitung max. nur 3MB ankommen.
Seit ein paar Wochen stelle ich fest, dass der Telefonanschluss öfter ausfällt, Internet geht aber weiterhin.
Erst nach ziehen des Stromsteckers (Reset) geht es wieder.
Am nächsten morgen das gleiche Spielchen, was dann doch so langsam nervt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was ich tun soll?
An Telefone habe ich 2 x Speedphone 51, 1 x ISDN und 1 x analog.
Viele Grüße
Rainer
428
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
381
0
5
510
0
2
vor 6 Jahren
201
0
2
vor 5 Jahren
810
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Da oberirrdische Zuleitung ist der Fehler an den Bautrupp weiter gemeldet worden.
0