Speedport pro Telefonbuch

2 years ago

Hallo,

ich habe auf einen Speedport pro umgestellt, dieser funktioniert super mit der Einschränkung, dass sich kein Telefonbuch anlegen lässt. Bei entsprechenden Versuchen kommt stets die Meldung "Ihre Daten wurden nicht gespeichert". Es ist auch nicht möglich, händisch einen einzelnen Eintrag vorzunehmen.

Speedportpro.jpg

697

23

  • 2 years ago

    Grüße @cargo 

    Schon mal den Import versucht?

    Hier wird es gut gezeigt wie es geht inklusive Beispieltelefonbuchdatei: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Speedport-Pro-Telefonbuch/m-p/3807378#M61403 

    16

    Answer

    from

    2 years ago

    Ich habe die Kontakte aus einem Speedport Hybrid (1. Serie, weiss) auf das Handteil kopiert und nach Anmeldung am Speedport pro auf diesen kopiert. Ich vermute es liegt evtl. am Format, welches nicht passt.  Ich mache morgen mal noch weiter, heute mag ich nicht mehr.

    Dank u. Gruß

    detlef

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo @cargo ,

    sicher, daß du das online-Telefonbuch nutzen möchtest?

     

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Nicht das Online Telefonbuch, sondern das Basistelefonbuch des Speedport.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    @cargo: Das Konfigmenü des Speedport Pro "tut sich manchmal etwas schwer", leider. Hast Du es mal mit einem anderen "jungfräulichen" Browser probiert, sprich Cache & Co. sind gelöscht. Manchmal hkann auch ein kontrollierter Neustart des Pro helfen (rückseitige Neustart-Taste).

    Aus Deinem DECT -Mobilteil, das vorher an einem anderen Router/einer DECT -Basis angemeldet war, lässt sich das Telefonbuch auch nicht in das zentrale des Pro zurückkopieren?

     

    Gruß Ulrich

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Auch mit anderen Browsern und Neustart ist das Problem nicht behoben

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from