Speedport pro Telefonbuch
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe auf einen Speedport pro umgestellt, dieser funktioniert super mit der Einschränkung, dass sich kein Telefonbuch anlegen lässt. Bei entsprechenden Versuchen kommt stets die Meldung "Ihre Daten wurden nicht gespeichert". Es ist auch nicht möglich, händisch einen einzelnen Eintrag vorzunehmen.
696
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
169
0
1
vor 4 Jahren
610
0
4
280
0
1
176
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @cargo
Schon mal den Import versucht?
Hier wird es gut gezeigt wie es geht inklusive Beispieltelefonbuchdatei: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Speedport-Pro-Telefonbuch/m-p/3807378#M61403
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
cargo
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Ich habe die Kontakte aus einem Speedport Hybrid (1. Serie, weiss) auf das Handteil kopiert und nach Anmeldung am Speedport pro auf diesen kopiert. Ich vermute es liegt evtl. am Format, welches nicht passt. Ich mache morgen mal noch weiter, heute mag ich nicht mehr.
Dank u. Gruß
detlef
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
wari1957
vor 2 Jahren
Hallo @cargo ,
sicher, daß du das online-Telefonbuch nutzen möchtest?
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
cargo
Antwort
von
wari1957
vor 2 Jahren
Nicht das Online Telefonbuch, sondern das Basistelefonbuch des Speedport.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
UlrichZ
vor 2 Jahren
@cargo: Das Konfigmenü des Speedport Pro "tut sich manchmal etwas schwer", leider. Hast Du es mal mit einem anderen "jungfräulichen" Browser probiert, sprich Cache & Co. sind gelöscht. Manchmal hkann auch ein kontrollierter Neustart des Pro helfen (rückseitige Neustart-Taste).
Aus Deinem DECT -Mobilteil, das vorher an einem anderen Router/einer DECT -Basis angemeldet war, lässt sich das Telefonbuch auch nicht in das zentrale des Pro zurückkopieren?
Gruß Ulrich
4
1
cargo
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Auch mit anderen Browsern und Neustart ist das Problem nicht behoben
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cargo