Speedport Pro und kein LTE Empfang

5 years ago

Guten Abend zusammen,

meine kleine Odyssee mit der Telekom geht weiter. 

Nach langem hin u. her habe ich endlich den neuen LTE pro Router erhalten, der auch zu unserem Anschluss/Vertrag passend ist. 

Diesen habe ich nun in Betrieb genommen u. hoffte, dass alles sofort klappt.... aber nix da. DSL ist da aber kein LTE Signal. Hab die SIM gecheckt, den Standort gewechselt, aber es ist einfach kein Signal zu bekommen. Interessanterweise hatte ich mit meinem alten Speedport 1 einen supi Empfang, ebenfalls mein Handy hat einen sehr guten LTE Empfang, leider der Router nicht. 

Wäre über den ein oder anderen hilfreichen u. einfach geschriebenen Beitrag sehr dankbar.

Grüße D. 

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    • 5 years ago

      Hattest Du den alten Speedport LTE 1? Sicher, dass Du keine neue Sim-Karte bekommen hast?

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      Answer

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      5 years ago

      DiBo68

      Das war ein ständiges hin u. her. Als erstes haben sie mir einen PRO geschickt zwei Tage vorher eine neue sim. Dann schickten sie mir noch eine sim. Dann erhielt ich noch einen PRO und als ich ca. 2 Stunden in der Hotline war, bekam ich noch den guten alten LTE2 geschickt. Fragen?

      Das war ein ständiges hin u. her.
      Als erstes haben sie mir einen PRO geschickt zwei Tage vorher eine neue sim. Dann schickten sie mir noch eine sim.
      Dann erhielt ich noch einen PRO und als ich ca. 2 Stunden in der Hotline war, bekam ich noch den guten alten LTE2 geschickt. Fragen?
      DiBo68
      Das war ein ständiges hin u. her.
      Als erstes haben sie mir einen PRO geschickt zwei Tage vorher eine neue sim. Dann schickten sie mir noch eine sim.
      Dann erhielt ich noch einen PRO und als ich ca. 2 Stunden in der Hotline war, bekam ich noch den guten alten LTE2 geschickt. Fragen?

      Nein, das habe ich mir fast gedacht mit den Sim-Karten und dem Pro. Daher die speziellen Fragen. Welche der Sim-Karten nutzt Du denn jetzt? Die erste oder die zweite? 

      Answer

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      5 years ago

      Guten Morgen. 
      ich habe beide schon probiert. Negativ. 

      Answer

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      5 years ago

      Dann müssten wir entweder hier aufs Team warten oder Du rufst die Hotline an zum prüfen, welche Karte überhaupt aktiv sein soll. 

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Hallo @DiBo68,

      da scheint ja ein bisschen durcheinander gelaufen zu sein mit den Routern und den SIM-Karten. Ich habe da gerade einen Blick drauf geworfen und sehe, dass du heute noch Kontakt mit der Hotline hattest. Konnte es denn gelöst werden?

      Grüße
      Peter

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