Speedport Pro und kein LTE Empfang

vor 5 Jahren

Guten Abend zusammen,

meine kleine Odyssee mit der Telekom geht weiter. 

Nach langem hin u. her habe ich endlich den neuen LTE pro Router erhalten, der auch zu unserem Anschluss/Vertrag passend ist. 

Diesen habe ich nun in Betrieb genommen u. hoffte, dass alles sofort klappt.... aber nix da. DSL ist da aber kein LTE Signal. Hab die SIM gecheckt, den Standort gewechselt, aber es ist einfach kein Signal zu bekommen. Interessanterweise hatte ich mit meinem alten Speedport 1 einen supi Empfang, ebenfalls mein Handy hat einen sehr guten LTE Empfang, leider der Router nicht. 

Wäre über den ein oder anderen hilfreichen u. einfach geschriebenen Beitrag sehr dankbar.

Grüße D. 

2790

12

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hattest Du den alten Speedport LTE 1? Sicher, dass Du keine neue Sim-Karte bekommen hast?

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dann müssten wir entweder hier aufs Team warten oder Du rufst die Hotline an zum prüfen, welche Karte überhaupt aktiv sein soll. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @DiBo68,

    da scheint ja ein bisschen durcheinander gelaufen zu sein mit den Routern und den SIM-Karten. Ich habe da gerade einen Blick drauf geworfen und sehe, dass du heute noch Kontakt mit der Hotline hattest. Konnte es denn gelöst werden?

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1375

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

427

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

99

0

2