Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro und kein LTE Empfang
vor 5 Jahren
Guten Abend zusammen,
meine kleine Odyssee mit der Telekom geht weiter.
Nach langem hin u. her habe ich endlich den neuen LTE pro Router erhalten, der auch zu unserem Anschluss/Vertrag passend ist.
Diesen habe ich nun in Betrieb genommen u. hoffte, dass alles sofort klappt.... aber nix da. DSL ist da aber kein LTE Signal. Hab die SIM gecheckt, den Standort gewechselt, aber es ist einfach kein Signal zu bekommen. Interessanterweise hatte ich mit meinem alten Speedport 1 einen supi Empfang, ebenfalls mein Handy hat einen sehr guten LTE Empfang, leider der Router nicht.
Wäre über den ein oder anderen hilfreichen u. einfach geschriebenen Beitrag sehr dankbar.
Grüße D.
2790
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
468
0
2
vor 3 Jahren
1375
0
4
vor einem Jahr
264
0
6
427
0
1
vor einem Jahr
99
0
2
Andreas__
Community Guide
vor 5 Jahren
Hattest Du den alten Speedport LTE 1? Sicher, dass Du keine neue Sim-Karte bekommen hast?
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
Dann müssten wir entweder hier aufs Team warten oder Du rufst die Hotline an zum prüfen, welche Karte überhaupt aktiv sein soll.
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da scheint ja ein bisschen durcheinander gelaufen zu sein mit den Routern und den SIM-Karten. Ich habe da gerade einen Blick drauf geworfen und sehe, dass du heute noch Kontakt mit der Hotline hattest. Konnte es denn gelöst werden?
Grüße
Peter
1
0