Solved
Speedport Pro und Speed Home Wifi (Mesh)
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe den Speedport Pro seit dem es ihn gibt. War bisher immer sehr zufrieden.
Um meine WLAN-Abdeckung zu verbessern, habe ich mir nun (vor ca. 1,5 Monaten) ein Speed Home Wifi zugelegt. Dieser ließ sich auch leicht verbinden und er erfüllt seinen Zweck.
Leider habe ich seitdem Probleme mit meinem WLAN.
Ich muss mein Speedport und den Speed Home Wifi ständig rebooten, damit alles wieder korrekt läuft.
Ungefähr einmal die Woche.
Es fängt damit an, dass an meinem Speedport dauerthaft die LEDs im "Knight Rider"-Modus leuchten, als würde der Router starten.
Auch der Speed Home Wifi fängt dann nach einiger Zeit an zu blinken (alle 4 LEDs).
In dem Zustand läuft das WLAN dann aber noch. Erst nach 2-3 Stunden geht dann "gar nichts" mehr. Dann schalte ich beide Geräte aus, starte den Speedport erneut und danach den SHW . Dann läuft es wieder.
Speedport Pro: 120133.2.0.010.3
Speed Home Wifi: 010138.2.0.005.0
Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Oder hat eine Idee?
Ich habe die anderen Themen schon durchgeschaut, aber die Probleme waren alle etwas anders.
Anhang Systemmeldungen entfernt, da Telefonnummern enthalten - Bitte auf Datenschutz achten - Gruß Waage1969
970
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
3283
0
5
324
0
1
1572
0
2
350
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
meisterlampe30
accepted by
meisterlampe30
5 years ago
Neues Update ist nun drauf (120133.2.5.035.0).
Habe den Router zurückgesetzt und neu konfiguriert.
Schauen wir mal wie es nun läuft.
2
0