Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro und Speedphone 32 funktionieren nicht zusammen ...
vor 4 Jahren
Ich habe einen Speedport Pro und mir ein Speedphone 32 gekauft.
Nach 3 Wochen war das Speedphone mehr oder weniger tot.
Man konnte zwar noch Anrufe starten hat die Gegenseite nicht verstanden und auch selbst hat man nichts gehört. Speedphone wurde jetzt zum 3 x getauscht. Leider keine neuen Ergebnisse.
Router und Speedphone sind auf dem aktuellsten Firmware Stand und wurden mehrmals neu gestartet ...
Hat jemand eine Idee wie ich die beiden wieder „verheirate“ ?
399
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1553
0
2
174
0
2
1173
0
2
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Michael1511 ,
welche Firmwareversion haben Sie auf dem Speedport Pro aktuell installiert?
Es gibt seit heute eine neue Version. Ich würde Ihnen zunächst empfehlen, dass Sie diese neue Version installieren. Danach würde ich den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, falls Sie das nach den letzten Firmwareupdates noch nicht gemacht haben.
Ich würde dann auch das Speedphone 32 aktualisieren:
Und dann noch das Speedphone zurücksetzen:
Anschließend sollten sich der Router und das Speedphone wieder koppeln lassen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Michael1511
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
2