Gelöst
Speedport Pro und Speedphone 32 funktionieren nicht zusammen ...
vor 5 Jahren
Ich habe einen Speedport Pro und mir ein Speedphone 32 gekauft.
Nach 3 Wochen war das Speedphone mehr oder weniger tot.
Man konnte zwar noch Anrufe starten hat die Gegenseite nicht verstanden und auch selbst hat man nichts gehört. Speedphone wurde jetzt zum 3 x getauscht. Leider keine neuen Ergebnisse.
Router und Speedphone sind auf dem aktuellsten Firmware Stand und wurden mehrmals neu gestartet ...
Hat jemand eine Idee wie ich die beiden wieder „verheirate“ ?
407
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1576
0
2
184
0
2
1277
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Michael1511 ,
welche Firmwareversion haben Sie auf dem Speedport Pro aktuell installiert?
Es gibt seit heute eine neue Version. Ich würde Ihnen zunächst empfehlen, dass Sie diese neue Version installieren. Danach würde ich den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, falls Sie das nach den letzten Firmwareupdates noch nicht gemacht haben.
Ich würde dann auch das Speedphone 32 aktualisieren:
Und dann noch das Speedphone zurücksetzen:
Anschließend sollten sich der Router und das Speedphone wieder koppeln lassen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von