Gelöst

Speedport Pro und Speedphone 32 funktionieren nicht zusammen ...

vor 4 Jahren

Ich habe einen Speedport Pro und mir ein Speedphone 32 gekauft.

Nach 3 Wochen war das Speedphone mehr oder weniger tot.

Man konnte zwar noch Anrufe starten hat die Gegenseite nicht verstanden und auch selbst hat man nichts gehört. Speedphone wurde jetzt zum 3 x getauscht. Leider keine neuen Ergebnisse.

Router und Speedphone sind auf dem aktuellsten Firmware Stand und wurden mehrmals neu gestartet ...

 

Hat jemand eine Idee wie ich die beiden wieder „verheirate“ ?

399

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Michael1511 ,

    welche Firmwareversion haben Sie auf dem Speedport Pro aktuell installiert?

    Es gibt seit heute eine neue Version. Ich würde Ihnen zunächst empfehlen, dass Sie diese neue Version installieren. Danach würde ich den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, falls Sie das nach den letzten Firmwareupdates noch nicht gemacht haben.

    image.png


    Ich würde dann auch das Speedphone 32 aktualisieren:

    image.png


    Und dann noch das Speedphone zurücksetzen:

    image.png


    Anschließend sollten sich der Router und das Speedphone wieder koppeln lassen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe heute Morgen mal das Auto-Update rausgenommen und das Firmwareupdate manuell durchgeführt ... und siehe da es funktioniert. Mal gucken ob das auch so bleibt.
    
    DANKE FÜR DIE HILFE

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1553

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

737

0

3