Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro - Verbindung bricht immer wieder & ständig ab
vor 5 Jahren
Hallo, auch ich habe seit wenigen Tagen einen Speedport Pro im Einsatz.
Das Gerät hält keine volle Stunde die Verbindung ohne immer wieder grundlos abzubrechen.
Ich habe mittlerwiele auch alle EInstellungen Updates etc. durch. Frequenzen einzeln ausgewählt etc etc.
Es dauert dann unterschiedlich land bis er wieder eine Verbindung findet. Mal findet er sie von alleine, öfter muss ich wieder ins Menü und alles neu verbinden. Ein Dauerzustand ist dies natürlich garnicht, da kein Video ohne Unterbrechung geschaut werden kann.
Wie ich gelesen habe, ist dieses Problem beim SP Pro anscheinend hinreichend bekannt, so dass wohl aich ich einen neuen SP Pro benötige. Wer sagt mir jedoch, dass dann alles funktioniert? Können die Geräte vorgetestet werden`?!
Wer kann helfen, wie bekomme ich einen funktionsfähigen Speedport?!
713
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
466
0
2
vor 8 Monaten
172
0
6
2054
0
1
vor 7 Monaten
195
0
4
578
0
2
7o61
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @marcoheger
Um welche Verbindung geht es denn überhaupt? DSL, LTE , WLAN?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
marcoheger
Antwort
von
7o61
vor 5 Jahren
Nein, er bleibt an und die Statuslampe bleibt ebenfalls grün
0
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich kann mit dir gerne eine Ferndiagnose durchführen, um die Ursache der Störung zu ermitteln. Dafür trage bitte in deinem Nutzerprofil hier deine Kundendaten ein.
Wir müssen für die Diagnose telefonieren. Schreibe also am besten, welche Tageszeit, ggf. auch welcher Tag dir für ein Gespräch passt.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Martina H.
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Update und die Infos. Ich freue mich, dass es aktuell läuft - so soll es sein. Bitte halte uns auf dem Laufenden und sag Bescheid, wenn wir noch unterstützen können.
Viele Grüße
Martina H.
0