Speedport Pro - Verbindung bricht immer wieder & ständig ab
vor 6 Jahren
Hallo, auch ich habe seit wenigen Tagen einen Speedport Pro im Einsatz.
Das Gerät hält keine volle Stunde die Verbindung ohne immer wieder grundlos abzubrechen.
Ich habe mittlerwiele auch alle EInstellungen Updates etc. durch. Frequenzen einzeln ausgewählt etc etc.
Es dauert dann unterschiedlich land bis er wieder eine Verbindung findet. Mal findet er sie von alleine, öfter muss ich wieder ins Menü und alles neu verbinden. Ein Dauerzustand ist dies natürlich garnicht, da kein Video ohne Unterbrechung geschaut werden kann.
Wie ich gelesen habe, ist dieses Problem beim SP Pro anscheinend hinreichend bekannt, so dass wohl aich ich einen neuen SP Pro benötige. Wer sagt mir jedoch, dass dann alles funktioniert? Können die Geräte vorgetestet werden`?!
Wer kann helfen, wie bekomme ich einen funktionsfähigen Speedport?!
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7o61
vor 6 Jahren
Hallo @marcoheger
Um welche Verbindung geht es denn überhaupt? DSL, LTE , WLAN?
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marcoheger
Antwort
von
7o61
vor 6 Jahren
Beide brechen leider immer wieder mehrmals am Abend ab und lassen sich dann auf unbestimmte Zeit nicht wieder herstellen.
Ein Film oder auch nur 30minütiges Video am Stück zu schauen ist somit unmöglich.
Gestern Abend ging es dann gegen 23Uhr wieder. Heute morgen wieder beide VErbindungen unterbrochen.
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Has
Antwort
von
7o61
vor 6 Jahren
Startet der Speedport Pro zwischendurch neu?
MagentaTV läuft auch bei Hybrid nur über das DSL im Festnetz.
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marcoheger
Antwort
von
7o61
vor 6 Jahren
Nein, er bleibt an und die Statuslampe bleibt ebenfalls grün
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
7o61
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich kann mit dir gerne eine Ferndiagnose durchführen, um die Ursache der Störung zu ermitteln. Dafür trage bitte in deinem Nutzerprofil hier deine Kundendaten ein.
Wir müssen für die Diagnose telefonieren. Schreibe also am besten, welche Tageszeit, ggf. auch welcher Tag dir für ein Gespräch passt.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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marcoheger
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 6 Jahren
Kurzes Update. Nachdem ich gestern alle Updates des Speedports installiert habe, die ich online finden konnte, lief dieser gestern abend 3 Stunden ohne weiteren Abbruch und auch heute morgen hatte ich noch eine Verbindung....
Ich bin sehr gespannt, wie es am WE weitergehen wird....
ich berichte
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Martina H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Update und die Infos. Ich freue mich, dass es aktuell läuft - so soll es sein. Bitte halte uns auf dem Laufenden und sag Bescheid, wenn wir noch unterstützen können.
Viele Grüße
Martina H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kai Daniel D.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
marcoheger