Speedport Pro verliert LTE Verbindung
vor einem Jahr
Guten Tag,
und zwar habe ich heute meinen Speedport Hybrid durch das neuere Speedport Pro Modell ausgetauscht, mit diesem habe ich folgendes Problem:
Leider habe ich alle 10-20min einen Abbruch der LTE -Verbindung der sich nicht ganz erklären lässt.
Es scheint so, als würde die SIM Karte die Verbindung verlieren, jedoch ohne eine Fehlermeldung.
Nachdem die SIM-Karten Verifizierung erfolgreich ist, verbindet sich der Speedport wieder zusätzlich über LTE , DSL ist stabil.. lediglich der LTE Teil fällt weg.
Im System Protokoll steht lediglich folgendes:
Habe den Tipp mit Tesa bereits versucht, hat tatsächlich dazu geführt, das der LTE Teil weniger oft abgebrochen ist, aber leider trotzdem noch ca. alle 20-30min..
Vielen Dank im vorraus!
Nachtrag:
Die LTE Verbindung ist auch stabil genug, also es liegt sicher nicht daran, dass er nur die Verbindung zum Mast verliert.
129
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
584
0
4
vor 3 Jahren
209
0
3
vor 4 Jahren
748
0
3
Anonymous User
vor einem Jahr
Fehlermeldung. Nachdem die SIM-Karten Verifizierung erfolgreich ist, verbindet sich der Speedport wieder zusätzlich über LTE , DSL ist stabil.. lediglich der LTE Teil fällt
Fehlermeldung.
Nachdem die SIM-Karten Verifizierung erfolgreich ist, verbindet sich der Speedport wieder zusätzlich über LTE , DSL ist stabil.. lediglich der LTE Teil fällt
Herzlich Willkommen im Telekom Hilft Forum 😃
Was für ne Sim karte ist das ?
Prepaid?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Guten Morgen @veronika.fricker,
leider hatte ich gerade keinen Erfolg dich telefonisch zu erreichen. Wann passt es hier besser?
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor einem Jahr
Vielleicht doch mal Karte wegen Defekt austauschen wenn das nicht klappt das Gerät hinterher 😁
Drücke dir viel Glück 🤞🏼
@Telekom hilft Team
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Lin J.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Moin @veronika.fricker,
lieben Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast. Ich helfe dir gerne an und schlage vor, dass wir hierzu telefonieren. So können wir uns den Anschluss und die Problematik einmal in Ruhe anschauen.
Bitte hinterlege deine Rufnummer im Profil, über einen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich.
Liebe Grüße,
Lin J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
veronika.fricker