Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro WLAN blinkt
vor 4 Jahren
Hallo an die Runde.Habe meinen Speedport Smart 3 gegen einen Speedport Pro austauschen lassen.Gestern das Gerät eingerichtet,inklusive 2 Speedhome WIFI.Soweit funktionierte auch alles d.h. Fernsehen,Internet und Telefon.Heute Nacht gegen 2 Uhr bin ich dann vom blinken des Speedhome WIFI wach geworden,alle Lampen waren am blinken (habe auch Fernsehen im Schlafzimmer).In der Küche wo ich auch einen Fernseher habe das Gleiche.Speedhome WIFI blinkte.Dann ins Wohnzimmer gegangen und siehe da,das WLAN Lämpchen am Speedport Pro blinkt dauerhaft.Trotz Reset aller Geräte keine Verbesserung.Das WLAN Lämpchen blinkt fröhlich weiter.Mit einem LAN Kabel funktioniert das Internet und der Fernseher im Wohnzimmer auch.In den beiden anderen Räumen nicht.Auch das Telefon funktioniert nicht.Ich hoffe es kann eine Lösung gefunden werden,da es sich ja um ein nagelneues Gerät handelt und ärgerlich ist es zudem auch.
Gruß Andreas G.
1300
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
18882
0
4
vor einem Jahr
172
0
4
vor 6 Jahren
5310
0
2
vor 2 Jahren
142
0
2
290
0
1
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
ist die neuste Firmware auf den Gerät (ich weiß, erst gestern eingerichtet, aber kann ja sein)? Wenn noch andere Geräte am Pro stecken, steck die mal raus und probiere es dann mal.
Wenn das Gerät gemitet ist kannst du ein neues anfordern, sonst springt die Gewährleistung auch ein.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Doktor Wurstwasser
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Ja,schon passiert
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
2
1
Doktor Wurstwasser
Antwort
von
Martin Bo.
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort.Speedport Pro wurde ausgetauscht,da das Wlan Modul defekt war.Jetzt läuft alles
Gruß Andreas
2
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Beste Grüße und einen Guten Rutsch wünscht Anne W.
2
1
Doktor Wurstwasser
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Danke gleichfalls 😁
0
Doktor Wurstwasser
3 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Seit dem 12.08.21 funktioniert Fernsehen und Internet nicht mehr.Die Wlan Statuslampe blinkt dauerhaft grün.Alle Kabel schon entfernt und den Router (Speedport Pro) vom Strom genommen und alles wieder angeschlossen,weiterhin besteht das Problem.Hat jemand einen Rat?Meine Kosten laufen weiter auch für Sky und Amazon Prime das ich ja in Moment nicht nutzen kann.Bitte um schnelle Hilfe
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Doktor Wurstwasser
Antwort
von
Doktor Wurstwasser
vor 3 Jahren
Vielen Dank.
Viele Grüße Doktor Wurstwasser
0