Speedport Pro WLAN blinkt

vor 4 Jahren

Hallo an die Runde.Habe meinen Speedport Smart 3 gegen einen Speedport Pro austauschen lassen.Gestern das Gerät eingerichtet,inklusive 2 Speedhome WIFI.Soweit funktionierte auch alles d.h. Fernsehen,Internet und Telefon.Heute Nacht gegen 2 Uhr bin ich dann vom blinken des Speedhome WIFI wach geworden,alle Lampen waren am blinken (habe auch Fernsehen im Schlafzimmer).In der Küche wo ich auch einen Fernseher habe das Gleiche.Speedhome WIFI blinkte.Dann ins Wohnzimmer gegangen und siehe da,das WLAN Lämpchen am Speedport Pro blinkt dauerhaft.Trotz Reset aller Geräte keine Verbesserung.Das WLAN Lämpchen blinkt fröhlich weiter.Mit einem LAN Kabel funktioniert das Internet und der Fernseher im Wohnzimmer auch.In den beiden anderen Räumen nicht.Auch das Telefon funktioniert nicht.Ich hoffe es kann eine Lösung gefunden werden,da es sich ja um ein nagelneues Gerät handelt und ärgerlich ist es zudem auch.

 

Gruß Andreas G.

1300

11

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Doktor Wurstwasser,
    ist die neuste Firmware auf den Gerät (ich weiß, erst gestern eingerichtet, aber kann ja sein)? Wenn noch andere Geräte am Pro stecken, steck die mal raus und probiere es dann mal.
    Wenn das Gerät gemitet ist kannst du ein neues anfordern, sonst springt die Gewährleistung auch ein.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja,schon passiert

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Gute Abend @Doktor Wurstwasser. Ich habe eben versucht, Dich zu erreichen. Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, sag mir bitte Bescheid, wann Du am besten erreichbar bist. Ich freue mich auf Deine Nachricht und bin zuversichtlich, dass wir das Problem beseitigen. Beste Grüße Martin Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Antwort.Speedport Pro wurde ausgetauscht,da das Wlan Modul defekt war.Jetzt läuft alles

     

    Gruß Andreas

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Doktor Wurstwasser super, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Fröhlich

    Beste Grüße und einen Guten Rutsch wünscht Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke gleichfalls 😁

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Seit dem 12.08.21 funktioniert Fernsehen und Internet nicht mehr.Die Wlan Statuslampe blinkt dauerhaft grün.Alle Kabel schon entfernt und den Router (Speedport Pro) vom Strom genommen und alles wieder angeschlossen,weiterhin besteht das Problem.Hat jemand einen Rat?Meine Kosten laufen weiter auch für Sky und Amazon Prime das ich ja in Moment nicht nutzen kann.Bitte um schnelle Hilfe

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank.

     

    Viele Grüße Doktor Wurstwasser

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

18882

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5310

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

2