Speedport Pro Zeitfilter

vor 2 Jahren

Hallo

 

Bei meinem Speedport Pro kann ich über das Bedienmenü eine Einstellung der Zeiten vornehmen. Dabei klappt die Eingabe der Zeiten, allerdings habe ich dann das Problem, das nach Drücken der "Speichern"  Taste die Seite sich aufhängt, d.h. das Ladesymbol kreist und kreist...

Dabei nutze ich ein Samsung Android Tablet mit Chrome Browser.

116

7

    • vor 2 Jahren

      @Tom.Boeer Und welchen Zeitfilter meinst Du und was willst Du machen ?

      Hast Du keine Möglichkeit, ein 'normales' Endgerät zu nutzen (ohne App)

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo

       

      Es geht um den Kinderschutzfilter, hier will ich einen Zeitraum eingeben, wann der Internetzugang freigeschaltet ist.

      Ein normales Endgerät wäre z.B. ein PC, richtig?

       

      Viele Grüße Thomas

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Tom.Boeer Ja, PC/ Laptop über Kabel od. WLAN. Dann über Browser.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Tom.Boeer  schrieb:
      Dabei klappt die Eingabe der Zeiten, allerdings habe ich dann das Problem, das nach Drücken der "Speichern"  Taste die Seite sich aufhängt, d.h. das Ladesymbol kreist und kreist...

      @Tom.Boeer: Und wenn Du die Seite neu lädst, werden Dir dann die gespeicherten Zeiten angezeigt?

       

      Der ständige Kreisel ist ein bekannter Fehler des Konfigmenü der Pro Familie. Dann hilft in der Regel die Seite einfach neu im Browser zu laden, bei Windows Desktop-Browsern über die Taste F5.

       

      Gruß Ulrich

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo

       

      Wenn ich die Seite neu lade (nachdem ich auf "Speichern gedrückt habe und der Kreisel erscheint) sind alle Geräte, die ich vorher markiert hatte, nicht mehr markiert und damit aus der Zeitschaltung heraus.

       

      Viele Grüße Thomas 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Tom.Boeer: Dann probiere es mal wie @wolliballa schon schrieb, mit einem anderen Browser auf dem PC/Laptop ..., evtl. den Speedport Pro mal kontrolliert neu starten.

       

      Im Browser egal ob Tablet/Smartphone/PC ... Cache & Co. löschen.

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Tom.Boeer,

       

      hast du es inzwischen über ein anderes Gerät ausprobiert, z. B. über ein Laptop? Konnte die Speicherung der geänderten Einstellungen darüber erfolgreich übernommen werden?

       

      Gruß

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      472

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      544

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      336

      0

      2