Solved
speedport pro
6 years ago
Zeit dem neuen Firmware update für den Speedport Pro 07/2019 bekomme Ich oder werden keine System Meldungen mehr angezeigt! Warum? Bitte um Rückmeldung. VG,Joachim Huber
495
0
11
This could help you too
4 years ago
357
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Bei Anzeigeproblemen in der Konfigurationsoberfläche kann ein Löschen des Browserspeichers helfen.
0
6 years ago
@Joachim Huber Hi kannst du vielleicht mal ein Screenshot machen wie das bei dir aussieht? bei mir werden ganz normal Meldungen angzeigt. Hast du schon mal ein Werksreset gemacht?
2
Answer
from
6 years ago
Sie haben ja schon ein paar Tipps bekommen. Haben diese Ihnen helfen können?
Grüße Detlev K.
Answer
from
6 years ago
Ja alles wieder gut. Danke
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Man. Update ist bereits länger möglich, automatisches folgt demnächst.
Oder was meinst Du?
0
0
6 years ago
0
3
Answer
from
6 years ago
ich denke mal das sein Syslog leer ist wenn er es aufmacht.
Answer
from
6 years ago
Was für Meldungen sollten den da sein?
Ich täte mal behaupten zumindestens ne Menge DHCP Meldungen und ab und zu mal dass die Systemzeit vom ntp bezogen wurde
0
Answer
from
6 years ago
Und bei Hybrid noch ein paar CA Meldungen 😉
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Joachim Huber
leider ist das Problem etwas "unglücklich" beschieben:
Zeit dem neuen Firmware update für den Speedport Pro 07/2019 bekomme Ich oder werden keine System Meldungen mehr angezeigt! Warum? Bitte um Rückmeldung. VG,Joachim Huber
Zeit dem neuen Firmware update für den Speedport Pro 07/2019 bekomme Ich oder werden keine System Meldungen mehr angezeigt! Warum? Bitte um Rückmeldung. VG,Joachim Huber
Bitte erkläre mal genauer wo es hapert
Außerdem wie bereits erwähnt: wurde der Brosercache schon mal geeleert, ein anderer Browser verwendet und oder der Speedport Pro per Werksreset, Firmwareupdate mal komplett neu eingerichtet ?
Außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
0
6 years ago
Das freut mich wirklich zu hören.
Sollte noch weitere Frage aufkommen helfen wir natürlich gerne weiter.
Viele Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from