Gelöst

Speedport pro

vor 4 Jahren

Hallo,

ich bekomme einen neuen Router, weil mein Speedport pro plötzlich nach einen Gewitter nicht mehr funktionierte.

Muss der neue Speedport pro mit allen Angaben neu konfiguriert werden, oder sind alle vorhandenen Daten (Mein Telefonbuch, Unser Telefonbuch) auf der SIM-Karte gespreichert?

276

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro.pdf

    ab Seite 253 

     

    Wenn Sie beim bisherigen Gerät die Einstellungen gesichert haben, können Sie diese im neue Gerät wiederherstellen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Geier.17 ,

    bitte schauen Sie auch mal hier im Forum nach Problemen, die es in letzter Zeit mit dem Speedport Pro gab. Dort wurde dann meist empfohlen, dass man die neueste Firmware installiert, einen Werksreset durchführt und anschließend keine Sicherung einspielt.

     

    Wenn Sie also schon frisch loslegen, dann würde ich da überlegen, ob Sie die notwendigen Daten, wie z.B. telefonbuch nicht auch anders rüberretten können.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

334

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

343

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1072

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

311

0

3

vor 4 Jahren

in  

184

0

1