Gelöst
Speedport pro
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bekomme einen neuen Router, weil mein Speedport pro plötzlich nach einen Gewitter nicht mehr funktionierte.
Muss der neue Speedport pro mit allen Angaben neu konfiguriert werden, oder sind alle vorhandenen Daten (Mein Telefonbuch, Unser Telefonbuch) auf der SIM-Karte gespreichert?
277
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
186
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro.pdf
ab Seite 253
Wenn Sie beim bisherigen Gerät die Einstellungen gesichert haben, können Sie diese im neue Gerät wiederherstellen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Geier.17 ,
bitte schauen Sie auch mal hier im Forum nach Problemen, die es in letzter Zeit mit dem Speedport Pro gab. Dort wurde dann meist empfohlen, dass man die neueste Firmware installiert, einen Werksreset durchführt und anschließend keine Sicherung einspielt.
Wenn Sie also schon frisch loslegen, dann würde ich da überlegen, ob Sie die notwendigen Daten, wie z.B. telefonbuch nicht auch anders rüberretten können.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von