Gelöst

Speedport pro

vor 5 Jahren

Hallo,

ich bekomme einen neuen Router, weil mein Speedport pro plötzlich nach einen Gewitter nicht mehr funktionierte.

Muss der neue Speedport pro mit allen Angaben neu konfiguriert werden, oder sind alle vorhandenen Daten (Mein Telefonbuch, Unser Telefonbuch) auf der SIM-Karte gespreichert?

277

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro.pdf

      ab Seite 253 

       

      Wenn Sie beim bisherigen Gerät die Einstellungen gesichert haben, können Sie diese im neue Gerät wiederherstellen.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Geier.17 ,

      bitte schauen Sie auch mal hier im Forum nach Problemen, die es in letzter Zeit mit dem Speedport Pro gab. Dort wurde dann meist empfohlen, dass man die neueste Firmware installiert, einen Werksreset durchführt und anschließend keine Sicherung einspielt.

       

      Wenn Sie also schon frisch loslegen, dann würde ich da überlegen, ob Sie die notwendigen Daten, wie z.B. telefonbuch nicht auch anders rüberretten können.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    336

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    345

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1073

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    312

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    186

    0

    1