Speedport rauscht und knattert
vor 5 Jahren
Hallo. Mein Telefonanschluß an der Speedport W921V rauscht und knattert seit einer Woche. Hatte ein Sinus C34 angeschlossen an Tae 1. An Tae 2 war ein Notetelefon (Bakelit aus den fünfzigern mit Wählscheibe). Mit diesem Telefon habe ich ein einwandfreies Freizeichen. Alledings auf einer anderen Rufnummer. Jetzt habe ich mir ein Sinus C 37 neu gekauft, aber das Problem bleibt. Wenn ich nun im Konfigurationsmenü der Speedport alles unter die zweite Rufnummer zuordne, kann ich telefonieren und angerufen werden. Ich hätte aber gerne meine Hauptrufnummer zurück. Was kann ich tun?
180
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
207
0
2
vor 5 Jahren
3431
0
3
vor 4 Jahren
224
2
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
@williwilliams
Ganz einfach - mehr Details angeben.
- Firmwareversion des Routers
- ob u. ggfs. Fehlermeldungen im Routerlogbuch angezeigt werden
- ob es sich um ein Kauf- oder Mietgerät handelt
Hier kann der Anschluß gezielt vorgeprüft - und ggfs. gleich
eine Störung gemeldet werden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen hier in der Community.
Wie @Gelöschter Nutzer wünsche ich mich ein paar mehr Details. Klasse wäre, wenn Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kunden- und eine Rückrufnummer hinterlegen, dann können wir miteinander sprechen und uns auf die Suche nach einer Lösung machen.
Geben Sie doch kurz Bescheid, wenn die Daten eingetragen sind, damit ich weiß, dass ich loslegen kann.
Viele Grüße
Anna Si.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
williwilliams