Speedport S3 startet ständig neu
vor 14 Tagen
Hallo, seit circa einer Woche startet mein Speedport S3 Router immer in zufälligen Intervallen neu. Diese werden auch häufiger und heute hat das ganze den Punkt erreicht , dass der Router keine 5 Minuten am Stück online bleibt. Ich kann so meiner Arbeit nicht nachgehen!
37
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
851
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1127
0
5
holzher24
vor 14 Tagen
STartet der Router wirklich neu oder verliert er die DSL Verbindung und versucht neu zu synchronisieren? Was steht dazu im Routerlog?
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
holzher24
vor 14 Tagen
Hallo @user_daccf6,
vielen Dank erstmal für den Beitrag & herzlich willkommen in unserer Community!🤗
Es tut mir leid zu hören, dass es zu Abbrüchen deiner Internetverbindung kommt. Ich verstehe, wie frustrierend das sein kann und möchte dir gerne weiterhelfen.🙏
Da ich dich gerade nicht erreichen konnte, melde ich mich etwas später nochmal bei dir. Alternativ kannst du mir gerne ein passendes Zeitfenster nennen.
Liebe Grüße
Cheyenne
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
user_daccf6
vor 14 Tagen
Hallo@Cheyenne M.
Ich bin ab jetzt erreichbar, wann auch immer es passt.
viele Grüße
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_daccf6
vor 10 Tagen
Hey @user_daccf6,
Lass uns gerne morgen telefonieren, um den Übeltäter auf die Spuren zu kommen. 🔍💪
Wann passt es dir denn?
Beste Grüße
Melek
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_daccf6
user_daccf6
vor 10 Tagen
Hallo@Melek C. und danke für die Antwort!
Ich bin relativ flexibel erreichbar, gern ab 11:00 Uhr vormittags.
Viele Grüße
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_daccf6
vor 10 Tagen
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @user_daccf6. 😊
Die Leitungswerte sehen wirklich nicht so schön aus. Aus diesem Grund habe ich dir nun für Donnerstag zwischen 12:00 und 16:00 Uhr einen Termin mit dem Außendienst gebucht.
Wenn es danach noch weitere Schwierigkeiten geben sollte, melde dich unbedingt erneut bei mir. 🙈
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_daccf6
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_daccf6