Gelöst
Speedport schaltet sich ab
vor 7 Jahren
Hallo,
seit einer Woche schaltet sich das Speedport bei meiner Mutter immer wieder selbständig ab.
Durch drücken des Neustarts fährt das Speedport wieder hoch und man kann für kurze Zeit wieder telefonieren.
Teilweise bricht die Verbindung sogar unterm telefonieren ab.
Wenn man telefonieren möchte, sagt eine Dame, das keine Verbindung besteht.
Ich habe am 26.5. eine Störungsmeldung online durchgeführt und bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
Wie gehts weiter?
Freundliche Grüße
Bernd Riedl
767
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
531
0
3
646
0
2
269
0
1
190
0
6
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 7 Jahren
das sind ja super Neuigkeiten. Freut mich sehr zu hören, dass es mit dem neuen Router so funktioniert, wie wir uns das alle wünschen.
Dann richten Sie Ihrer Mutter noch schöne Grüße von mir aus.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.