Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport schaltet sich ab
vor 7 Jahren
Hallo,
seit einer Woche schaltet sich das Speedport bei meiner Mutter immer wieder selbständig ab.
Durch drücken des Neustarts fährt das Speedport wieder hoch und man kann für kurze Zeit wieder telefonieren.
Teilweise bricht die Verbindung sogar unterm telefonieren ab.
Wenn man telefonieren möchte, sagt eine Dame, das keine Verbindung besteht.
Ich habe am 26.5. eine Störungsmeldung online durchgeführt und bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
Wie gehts weiter?
Freundliche Grüße
Bernd Riedl
764
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
531
0
3
644
0
2
256
0
1
vor 7 Jahren
4563
0
1
Lerni
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @riedl.bernd
Damit sich das ein Telekom MA anschauen kann, bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
die persönlichen Daten hinterlegen. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
riedl.bernd
Antwort
von
Lerni
vor 7 Jahren
Das war wohl nix. Es hat nur kurz funktioniert.....
Mit Neustart funktioniert es wieder, aber nicht lange.
Haben jetzt wieder Totalausfall.
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
tut mir sehr leid zu hören, dass der Speedport Ihrer Mutter sich immer wieder selbst neustartet. Das soll so natürlich nicht sein. Ich denke der Fehler ist immer noch da richtig?
Falls ja, geben Sie mir kurz bescheid, dann werde ich Ihrer Mutter einen neuen Speedport zuschicken. Damit sollte der Fehler dann gelöst sein.
Gruß
Sören M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Sören M.
vor 7 Jahren
das sind ja super Neuigkeiten. Freut mich sehr zu hören, dass es mit dem neuen Router so funktioniert, wie wir uns das alle wünschen.
Dann richten Sie Ihrer Mutter noch schöne Grüße von mir aus.
Gruß
Sören M.
0