Speedport schaltet sich ab

vor 7 Jahren

Hallo,

seit einer Woche schaltet sich das Speedport bei meiner Mutter immer wieder selbständig ab.

Durch drücken des Neustarts fährt das Speedport wieder hoch und man kann für kurze Zeit wieder telefonieren.

Teilweise bricht die Verbindung sogar unterm telefonieren ab.

Wenn man telefonieren möchte, sagt eine Dame, das keine Verbindung besteht.

Ich habe am 26.5. eine Störungsmeldung online durchgeführt und bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.

Wie gehts weiter?

Freundliche Grüße

Bernd Riedl

764

8

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @riedl.bernd

     

    Damit sich das ein Telekom MA anschauen kann, bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    die persönlichen Daten hinterlegen. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

     

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Das war wohl nix. Es hat nur kurz funktioniert.....

    Mit Neustart funktioniert es wieder, aber nicht lange.

    Haben jetzt wieder Totalausfall.

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @riedl.bernd,

    tut mir sehr leid zu hören, dass der Speedport Ihrer Mutter sich immer wieder selbst neustartet. Das soll so natürlich nicht sein. Ich denke der Fehler ist immer noch da richtig?

    Falls ja, geben Sie mir kurz bescheid, dann werde ich Ihrer Mutter einen neuen Speedport zuschicken. Damit sollte der Fehler dann gelöst sein. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Bernd (@riedl.bernd),

    das sind ja super Neuigkeiten. Freut mich sehr zu hören, dass es mit dem neuen Router so funktioniert, wie wir uns das alle wünschen.

    Dann richten Sie Ihrer Mutter noch schöne Grüße von mir aus. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

6553

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

4563

0

1