Gelöst

Speedport schaltet sich ab

vor 7 Jahren

Hallo,

seit einer Woche schaltet sich das Speedport bei meiner Mutter immer wieder selbständig ab.

Durch drücken des Neustarts fährt das Speedport wieder hoch und man kann für kurze Zeit wieder telefonieren.

Teilweise bricht die Verbindung sogar unterm telefonieren ab.

Wenn man telefonieren möchte, sagt eine Dame, das keine Verbindung besteht.

Ich habe am 26.5. eine Störungsmeldung online durchgeführt und bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.

Wie gehts weiter?

Freundliche Grüße

Bernd Riedl

767

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo Bernd (@riedl.bernd),

    das sind ja super Neuigkeiten. Freut mich sehr zu hören, dass es mit dem neuen Router so funktioniert, wie wir uns das alle wünschen.

    Dann richten Sie Ihrer Mutter noch schöne Grüße von mir aus. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von