Speedport sendet keine Benachrichtigungen
vor 11 Monaten
Moin @all,
Seit dem letzten Firmware update sendet der speedport 4 keine Benachrichtigungen mehr
-> (EP008) Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden <Unbekannter Fehler>.
Passwort und alle Einstellungen überprüft, alles korrekt. Firmware Übersicht im Anhang. Hat irgend jemand eine Idee?
Viele Danke und Grüße vorab, Peter
172
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
459
0
2
vor 3 Jahren
89
0
1
vor 2 Jahren
178
0
5
wari1957
vor 11 Monaten
Hallo @PeterSpS ,
obs hilft, weiß ich nicht.
Installiere dir die neueset Firmware:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-4-typ-b-v010146-3-5-002-0.bin
2
2
PeterSpS
Antwort
von
wari1957
vor 11 Monaten
Danke für das schnelle Feedback. Werde ich nachher testen und berichten. VG
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wari1957
vor 11 Monaten
Hallo @PeterSpS,
wir warten gespannt auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
PeterSpS
vor 11 Monaten
Da bin ich wieder, sorry hat gedauert,
leider hat sich nichts geändert, alles zurück gesetzt, neu eingerichtet aber immer noch alles wie gehabt. Fehler "(EP008) unbekannter Fehler" und wenn ich das Passwort bewusst falsch ändere, Fehler ebenfalls (EP008) "Authentifizierungsfehler: Benutzername oder Passwort falsch" Diese Prüfung ist also korrekt aber auch mit dem richtigen Passwort wird nichts gesendet.
VG, Peter
0
3
wari1957
Antwort
von
PeterSpS
vor 11 Monaten
@PeterSpS
Welchen Anbieter nutzt du, t-online.de?
0
PeterSpS
Antwort
von
PeterSpS
vor 11 Monaten
Hej wari,
yep, Magenta im kpl. Paket XX weiß ich nicht
also Fernsehen, Internet und Telefon. Als Mailprovider noch eine alte Domain bei Strato.
0
wari1957
Antwort
von
PeterSpS
vor 11 Monaten
@PeterSpS
Wie sind denn deine Einstellungen im Menü Email Benachrichtigung senden?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PeterSpS
PeterSpS
vor 11 Monaten
Siehe Anhang, ich muss jetzt los, die "jungen Väter einsammeln" und bin daher off eod. Viele Danke für Euer Interesse und Support.
VG, Peter
yep II.jpg
yep.jpg
0
2
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PeterSpS
vor 11 Monaten
Moin @PeterSpS,
für mich schaut das in den Screenshots soweit fein aus. 🤔
@wari1957 Hast du eine zündende Idee?
Beste Grüße
Louisa
1
wari1957
Antwort
von
PeterSpS
vor 11 Monaten
Meine Vermutung ist, der Smart4 hat ein Problem mit Strato.
Ich kann das zur Zeit mit meinem Strato-Zugang nicht testen.
Hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Speedport-Smart4-ep008-eine-benachrichtigungs-e-mail-konnte/m-p/6642022#M2223035
gibts auch Probleme mit Strato.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PeterSpS
PeterSpS
vor 11 Monaten
Dann ich ja froh, das ich kein Einzelfall bin. Da die Domain eh bald sterben wird, werde ich auf die T-online Mails wechseln, dann löst sich das Problem hoffentlich von selbst. Ich danke Euch beiden für den schnellen Support und Interesse.
VG, Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
PeterSpS