Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport sendet keine Benachrichtigungen
vor 8 Monaten
Moin @all,
Seit dem letzten Firmware update sendet der speedport 4 keine Benachrichtigungen mehr
-> (EP008) Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden <Unbekannter Fehler>.
Passwort und alle Einstellungen überprüft, alles korrekt. Firmware Übersicht im Anhang. Hat irgend jemand eine Idee?
Viele Danke und Grüße vorab, Peter
166
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
148
0
6
vor 3 Jahren
88
0
1
421
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
534
0
1
vor einem Jahr
141
0
5
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Hallo @PeterSpS ,
obs hilft, weiß ich nicht.
Installiere dir die neueset Firmware:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-4-typ-b-v010146-3-5-002-0.bin
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
wari1957
vor 8 Monaten
Hallo @PeterSpS,
wir warten gespannt auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Sarah
0
PeterSpS
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Da bin ich wieder, sorry hat gedauert,
leider hat sich nichts geändert, alles zurück gesetzt, neu eingerichtet aber immer noch alles wie gehabt. Fehler "(EP008) unbekannter Fehler" und wenn ich das Passwort bewusst falsch ändere, Fehler ebenfalls (EP008) "Authentifizierungsfehler: Benutzername oder Passwort falsch" Diese Prüfung ist also korrekt aber auch mit dem richtigen Passwort wird nichts gesendet.
VG, Peter
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
PeterSpS
vor 8 Monaten
@PeterSpS
Wie sind denn deine Einstellungen im Menü Email Benachrichtigung senden?
0
PeterSpS
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Siehe Anhang, ich muss jetzt los, die "jungen Väter einsammeln" und bin daher off eod. Viele Danke für Euer Interesse und Support.
VG, Peter
yep II.jpg
yep.jpg
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
PeterSpS
vor 8 Monaten
Meine Vermutung ist, der Smart4 hat ein Problem mit Strato.
Ich kann das zur Zeit mit meinem Strato-Zugang nicht testen.
Hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Speedport-Smart4-ep008-eine-benachrichtigungs-e-mail-konnte/m-p/6642022#M2223035
gibts auch Probleme mit Strato.
2
PeterSpS
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Dann ich ja froh, das ich kein Einzelfall bin. Da die Domain eh bald sterben wird, werde ich auf die T-online Mails wechseln, dann löst sich das Problem hoffentlich von selbst. Ich danke Euch beiden für den schnellen Support und Interesse.
VG, Peter
1
0