Gelöst
Speedport smart 2 zeigt keine Internetverbindung
vor 4 Jahren
Hallo T-Com Community,
Ich habe seit kurzem einen Glasfaser Anschluss. Wenn ich auf meinem speedport smart 2 die Status Seite öffnen wird folgendes bei INTERNET angezeigt:
| DSL-Link | Nicht synchron | |
| Downstream | 0 | kbit/s |
| Upstream | 0 | kbit/s |
Auch in meinem Kundencenter unter "https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport" steht:
Verfügbare Internet-Geschwindigkeit
0 MBit/s. Download |
0 MBit/s. Upload
Benötige ich einen neuen Router?
Screenshot_20211118-225839.png
Screenshot_20211118-224957.png
271
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1133
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
365
0
1
Gelöst
993
0
3
Gelöst
856
0
1
911
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Weil der Router nur die Daten z7ählt die über DSL reiun kommen oder raus gehen. Da die Daten aber über Glasfaser gehen zählt er gar nichts, da die entsprechenden Baugruppen ohne Funktion sind.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich sehe up und down am Smart 3
0