Gelöst
Speedport smart 2
vor 5 Jahren
Hallo, nach Wechsel von speedport smart auf smart 2 werden in meinen Telefonen der DEC Station keine Anruflisten mehr angezeigt. Was ist zu tun?
228
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1056
0
2
Gelöst
937
0
4
vor 5 Jahren
Hallo @ernst.beinsen ,
hast du deine DECT -Basis an eine der beiden TAE -Buchsen des Smart2 angeschlossen?
Wenn ja, sitzt der Stecker richtig fest?
Wenn ja, hast du auch mal die andere TAE -Buchse ausprobiert?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, danke für die Antwort. Die Stecker sitzen fest. Aber es wird zwar im Router die Anrufliste gezeigt, nicht aber auf den Telefonen. Beim Speedport smart1 hat es geklappt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ernst.beinsenSo wie ich es vrstehe hast Du eine Basis für das Gerät und die steckt am router in der TAE .
Hast Du das Handgerät am Router angemeldet oder an seiner BASIS? Es muß an der Basis angemeldet werden
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, herzlichen Dank. Genau hier lag mein Denkfehler. An der Basis angemeldet und alles okay. Ja, die letzte Einrichtung war schon länger her, man vergisst schon mal solch wichtige Dinge.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ernst.beinsenhast Du es mal abgemeldet dann den Router neugestartet?
0
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, es handelt sich um eine Gigaset C475 unnd C47H Mobilteile.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@ernst.beinsenSo wie ich es vrstehe hast Du eine Basis für das Gerät und die steckt am router in der TAE .
Hast Du das Handgerät am Router angemeldet oder an seiner BASIS? Es muß an der Basis angemeldet werden
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von