Gelöst

Speedport Smart 3 Alle LED Leuchten

vor 5 Jahren

Hallo,

bei dem o.g. Gerät leuchteten vor ca. 1 Stunde alle 8 LED zusammen. Telefon und Internet nicht möglich. Die Reset Taste habe ich gedrückt, aber keine Reaktion vom Gerät.

Erst nachdem ich das Gerät für ca. 2 min vom Stromnetz genommen hatte, funktioniert alles wieder einwandfrei.

Die Frage stellt sich, ob das Gerät umgetauscht werden sollte, oder ob sich das Problem von alleine Gelöst hat?

Gibt es Erfahrungen mit diesem Defekt?

 

Schöne Grüße

Frank

3427

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren


    @frankhilgers  schrieb:

    Hallo,

    bei dem o.g. Gerät leuchteten vor ca. 1 Stunde alle 8 LED zusammen. Telefon und Internet nicht möglich. Die Reset Taste habe ich gedrückt, aber keine Reaktion vom Gerät.

    Erst nachdem ich das Gerät für ca. 2 min vom Stromnetz genommen hatte, funktioniert alles wieder einwandfrei.

    Die Frage stellt sich, ob das Gerät umgetauscht werden sollte, oder ob sich das Problem von alleine Gelöst hat?

    Gibt es Erfahrungen mit diesem Defekt?

     

    Schöne Grüße

    Frank


    Kleine Ursache grosse Wirkung mag sein das der Router sich kurzfristig "Aufgehangen hatte, kein Grund zur Panik Fröhlich

    Telefonie & Internet funktionieren wieder nach dem Du diesen Stronlos für`ne Weile hattest?

    Dann ist doch alles wieder in "Butter Fröhlich

    Have a nice Day

    bigmini-do

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @frankhilgers,

    vermute ebenfalls, dass sich der Router einfach nur aufgehangen hatte. Das kann schon mal vorkommen. Sollte es sich aber häufen oder ständig hängen, dann bitte noch einmal melden, dann könnte es sich um ein Defekt des Gerätes handeln.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

901

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1328

0

2