Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3 Alle LED Leuchten
vor 5 Jahren
Hallo,
bei dem o.g. Gerät leuchteten vor ca. 1 Stunde alle 8 LED zusammen. Telefon und Internet nicht möglich. Die Reset Taste habe ich gedrückt, aber keine Reaktion vom Gerät.
Erst nachdem ich das Gerät für ca. 2 min vom Stromnetz genommen hatte, funktioniert alles wieder einwandfrei.
Die Frage stellt sich, ob das Gerät umgetauscht werden sollte, oder ob sich das Problem von alleine Gelöst hat?
Gibt es Erfahrungen mit diesem Defekt?
Schöne Grüße
Frank
3427
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
299
0
1
vor 10 Monaten
136
0
3
24335
0
2
901
0
3
vor 5 Jahren
1328
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Kleine Ursache grosse Wirkung mag sein das der Router sich kurzfristig "Aufgehangen hatte, kein Grund zur Panik
Telefonie & Internet funktionieren wieder nach dem Du diesen Stronlos für`ne Weile hattest?
Dann ist doch alles wieder in "Butter
Have a nice Day
bigmini-do
2
0
Akzeptierte Lösung
Daniela B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
frankhilgers
vor 5 Jahren
vermute ebenfalls, dass sich der Router einfach nur aufgehangen hatte. Das kann schon mal vorkommen. Sollte es sich aber häufen oder ständig hängen, dann bitte noch einmal melden, dann könnte es sich um ein Defekt des Gerätes handeln.
Viele Grüße
Daniela B.
1
0