Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3 - Anrufen auf übernommene Telefonnummer nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben vor kurzem einen Speedport Smart 3 bekommen und anfangs hat alles funktioniert. Seit letztem Wochenende ist es so, dass das Anrufen auf die aus einem Vorvertrag übernommene Telefonnummer nicht mehr funktioniert.
Das Anrufen von dieser Nummer aus funktioniert ohne Probleme.
Bei den beiden anderen zur Verfügung stehenden Nummern funktionieren sowohl Anrufen als auch Angerufen werden problemlos.
Die Einstellungen bei den drei zur Verfügung gestellten Nummern sind m.E. gleich.
Kann mir hier einen Tipp geben, woran das liegen könnte?
Konfiguration
Speedport Smart 3
Speedphone 12
371
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5761
0
3
179
0
2
vor 2 Jahren
1384
2
1
vor 5 Jahren
458
0
1
2579
0
2
Akzeptierte Lösung
Gerd F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 5 Jahren
laut der mir vorliegenden Dokumentation wurde die Portierungsstörung inzwischen behoben. Die Rufnummer war aufgrund einer eingerichteten Weiterversorgung bei uns und beim bisherigen Anbieter aufgeschaltet. Diese Weiterversorgung war notwendig geworden, da der Anschluss am ursprünglich abgestimmten Wechseltermin nicht geschaltet werden konnte.
Sollte es noch Beeinträchtigungen geben, geben Sie uns bitte Bescheid.
Viele Grüße
Gerd F.
2
0