Solved
Speedport Smart 3 - Anrufen auf übernommene Telefonnummer nicht möglich
5 years ago
Hallo,
wir haben vor kurzem einen Speedport Smart 3 bekommen und anfangs hat alles funktioniert. Seit letztem Wochenende ist es so, dass das Anrufen auf die aus einem Vorvertrag übernommene Telefonnummer nicht mehr funktioniert.
Das Anrufen von dieser Nummer aus funktioniert ohne Probleme.
Bei den beiden anderen zur Verfügung stehenden Nummern funktionieren sowohl Anrufen als auch Angerufen werden problemlos.
Die Einstellungen bei den drei zur Verfügung gestellten Nummern sind m.E. gleich.
Kann mir hier einen Tipp geben, woran das liegen könnte?
Konfiguration
Speedport Smart 3
Speedphone 12
374
0
15
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
1399
2
1
184
0
2
5921
0
4
5 years ago
471
0
1
1350
0
4
Accepted Solution
Gerd F.
Telekom hilft Team
accepted by
Waage1969
5 years ago
laut der mir vorliegenden Dokumentation wurde die Portierungsstörung inzwischen behoben. Die Rufnummer war aufgrund einer eingerichteten Weiterversorgung bei uns und beim bisherigen Anbieter aufgeschaltet. Diese Weiterversorgung war notwendig geworden, da der Anschluss am ursprünglich abgestimmten Wechseltermin nicht geschaltet werden konnte.
Sollte es noch Beeinträchtigungen geben, geben Sie uns bitte Bescheid.
Viele Grüße
Gerd F.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Gerd F.