Solved
Speedport Smart 3 - Anrufen auf übernommene Telefonnummer nicht möglich
6 years ago
Hallo,
wir haben vor kurzem einen Speedport Smart 3 bekommen und anfangs hat alles funktioniert. Seit letztem Wochenende ist es so, dass das Anrufen auf die aus einem Vorvertrag übernommene Telefonnummer nicht mehr funktioniert.
Das Anrufen von dieser Nummer aus funktioniert ohne Probleme.
Bei den beiden anderen zur Verfügung stehenden Nummern funktionieren sowohl Anrufen als auch Angerufen werden problemlos.
Die Einstellungen bei den drei zur Verfügung gestellten Nummern sind m.E. gleich.
Kann mir hier einen Tipp geben, woran das liegen könnte?
Konfiguration
Speedport Smart 3
Speedphone 12
382
15
This could help you too
3 years ago
1435
2
1
187
0
2
6257
0
4
5 years ago
483
0
1
2767
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
laut der mir vorliegenden Dokumentation wurde die Portierungsstörung inzwischen behoben. Die Rufnummer war aufgrund einer eingerichteten Weiterversorgung bei uns und beim bisherigen Anbieter aufgeschaltet. Diese Weiterversorgung war notwendig geworden, da der Anschluss am ursprünglich abgestimmten Wechseltermin nicht geschaltet werden konnte.
Sollte es noch Beeinträchtigungen geben, geben Sie uns bitte Bescheid.
Viele Grüße
Gerd F.
0