Gelöst

Speedport Smart 3 - Anrufen auf übernommene Telefonnummer nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wir haben vor kurzem einen Speedport Smart 3 bekommen und anfangs hat alles funktioniert. Seit letztem Wochenende ist es so, dass das Anrufen auf die aus einem Vorvertrag übernommene Telefonnummer nicht mehr funktioniert.

Das Anrufen von dieser Nummer aus funktioniert ohne Probleme.

Bei den beiden anderen zur Verfügung stehenden Nummern funktionieren sowohl Anrufen als auch Angerufen werden problemlos.

Die Einstellungen bei den drei zur Verfügung gestellten Nummern sind m.E. gleich.

 

Kann mir hier einen Tipp geben, woran das liegen könnte?

 

Konfiguration

Speedport Smart 3

Speedphone 12

 

371

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @HolgerSch1,

    laut der mir vorliegenden Dokumentation wurde die Portierungsstörung inzwischen behoben. Die Rufnummer war aufgrund einer eingerichteten Weiterversorgung bei uns und beim bisherigen Anbieter aufgeschaltet. Diese Weiterversorgung war notwendig geworden, da der Anschluss am ursprünglich abgestimmten Wechseltermin nicht geschaltet werden konnte.

    Sollte es noch Beeinträchtigungen geben, geben Sie uns bitte Bescheid.

    Viele Grüße

    Gerd F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5761

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1384

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

458

0

1

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

2579

0

2