Gelöst
Speedport Smart 3 Aufhängung
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe einen Speedport Smart 3 gekauft, um meinen alten Router auszutauschen und high-speed-Internet vollumfänglich zu nutzen. Der alte Router W724V hing an der Wand. Der Speedport Smart 3 hat hingegen keinerlei Löcher/Bohrungen für eine Wandaufhängung an seinem Gehäuse. Welche Möglichkeiten gibt es Ihrerseits den Router an der Wand zu befestigen? Bieten Sie eine Wandaufhängung an?
428
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
285
0
3
Gelöst
16221
0
3
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für das Vervollständigen des Profils. Eine Wandhalterung für den Speedport Smart 3 habe ich soeben auf die Reise geschickt. Gib mir nach Erhalt gerne kurz Feedback.
@Waage1969
Danke fürs Rufen
Wünsche einen angenehmen Restsonntag
Schöne Grüße
Erdogan T.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
Akzeptierte Lösung
Tom212
akzeptiert von
Tom212
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Wandaufhängung. Ist angekommen. Mein Problem ist gelöst und das Telekom-Team war super hilfreich. Vielleicht noch eine Anmerkung. Wenn keine Wandaufhängung mehr beigefügt wird vermeidet man Plastikmüll und spart. Okay. Aber warum hat man nicht einfach die Möglichkeit zur Aufhängung wie früher beibehalten? Es hätte dazu nur zwei Löcher am Gehäuse hinten gebraucht. Alle paar Jahre müssen Kunden ohnehin den Router wechseln. Es wäre super, wenn dann nicht immer wieder neue Löcher gebohrt werden müssten und einfach das alte Stecksystem bzw. die alte Aufhängung genutzt werden könnte. Vielleicht als Anregung für die nächste Routergeneration? In jedem Fall aber: Danke für die Hilfe. Das war ein prima und schneller Service!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tom212