Gelöst

Speedport Smart 3 Aufhängung

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe einen Speedport Smart 3 gekauft, um meinen alten Router auszutauschen und high-speed-Internet vollumfänglich zu nutzen. Der alte Router W724V hing an der Wand. Der Speedport Smart 3 hat hingegen keinerlei Löcher/Bohrungen für eine Wandaufhängung an seinem Gehäuse. Welche Möglichkeiten gibt es Ihrerseits den Router an der Wand zu befestigen? Bieten Sie eine Wandaufhängung an?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Tom212,

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

    Vielen Dank für das Vervollständigen des Profils. Eine Wandhalterung für den Speedport Smart 3 habe ich soeben auf die Reise geschickt. Gib mir nach Erhalt gerne kurz Feedback.

    @Waage1969
    Danke fürs Rufen Zwinkernd

    Wünsche einen angenehmen Restsonntag

    Schöne Grüße
    Erdogan T.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die Wandaufhängung. Ist angekommen. Mein Problem ist gelöst und das Telekom-Team war super hilfreich. Vielleicht noch eine Anmerkung. Wenn keine Wandaufhängung mehr beigefügt wird vermeidet man Plastikmüll und spart. Okay. Aber warum hat man nicht einfach die Möglichkeit zur Aufhängung wie früher beibehalten? Es hätte dazu nur zwei Löcher am Gehäuse hinten gebraucht. Alle paar Jahre müssen Kunden ohnehin den Router wechseln. Es wäre super, wenn dann nicht immer wieder neue Löcher gebohrt werden müssten und einfach das alte Stecksystem bzw. die alte Aufhängung genutzt werden könnte. Vielleicht als Anregung für die nächste Routergeneration? In jedem Fall aber: Danke für die Hilfe. Das war ein prima und schneller Service! 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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