Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 Darstellung der verbundenen Geräte im Mesh-Netzwerk
vor 5 Jahren
Hallo @all
wie kann ich erkennen, ob mein Mesh-Netzwerk mit Speedport Smart 3 richtig arbeitet und angezeigt wird?
Mit Gruß aus Hannover
563
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
384
0
10
Gelöst
710
0
2
Gelöst
498
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
310
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
2
0
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @20Rüdi20
du rufst den Speedport über den Browser auf.
dann auf Übersicht und auf die drei verbundenen Kreise klicken.
klickst du dann noch auf den jeweiligen Speedhome Wifi siehst du die verbundenen Geräte.
6
13
Ältere Kommentare anzeigen
patrickn
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Nope, leider nicht...
Nur durch Trick 17; Signal so abschirmen, dass er gezwungen wird. Gefühlt muss das Signal zur Basis dazu aber komplett abreiße.
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Danke und Grüße Anne W.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Hallo @aschoe02
hmm, schon mal damit getestet nur eine SpeedHomeWifi einzusetzen ?
Gruß
Wage1969
0
hugetm
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Speed Home Smart 3. Ein Speed Home Wifi und ein Speed Home WLAN über Wlan mit Smart 3 verbunden. Alles grün und funktioniert auch. Merke ich an guten Verbindungen der Teilnehmer.
Im Menü Smart 3 wird kein Mesh Gerät angezeigt über Wlan.
0
1
Waage1969
Antwort
von
hugetm
vor 2 Jahren
@hugetm
bitte zu einem Problem / Fragestellung an einer Stelle bleiben:
Hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Smart-3-zeigt-keine-Mesh-Geraete-an-obwohl-verbunden/m-p/6162518#M592712 hat @Stefan D. bereits reagiert 👍
Gruß
Waage1969
0