Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3 DSL-link nicht synchron
vor 6 Jahren
Hallo zusammen
Heute hat der Techniker bei mir Bereitstellung gemacht,jedoch habe ich keine DSL Verbindung.Die Gerät ist korrekt verkabelt und Link -LED blinkt manchmal nur kurze Zeit. ich habe mehrmals neugestartet,gewartet,probiert.Leider erfolglos.Ist es möglich das eine falsche Leitung freigeschaltet wurde?
Tarif: MagentaZuhause L
Router:Speedport Smart 3
Danke für die Antworten/ Hilfe
Anmerkung von Telekom hilft:
Anhang gelöscht, da dieser die Seriennummer des Routers beinhaltet.
Bitte keine persönlchen Angaben öffentlich posten
2110
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
183
0
3
vor 6 Jahren
1671
0
3
vor 5 Jahren
3380
0
2
149
0
3
1027
0
1