Gelöst
Speedport Smart 3 Endgeräte-Servicepaket Plus plötzlich auf der Rechnung
vor 4 Jahren
Guten Tag
Was hat es mit dem Speedport Smart 3 Endgeräte-Servicepaket Plus auf sich?
Erscheint auf einmal in der Rechnung!
Mfg Marcel
4678
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
284
0
3
Gelöst
943
0
2
Gelöst
448
1
3
Gelöst
644
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Endgerät bestellt, bestelltes aber nicht genutztes Endgerät nicht wieder zurück gesendet @m.homi?
5
von
vor 4 Jahren
Das Endgeräte-Servicepaket Plus beinhaltet auch den im Mietpreis des Speedport enthaltenen SmartHome Dienst.
von
vor 4 Jahren
Hallo @m.homi
hattest Du ggf. als Neukunde für die ersten sechs Monate Vergünstigungen ?
Warum anrufen, das geht auch hier
Daher nochmals: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
von
vor 4 Jahren
du hast ja deine E-Mail-Adresse hinterlegt, mit Hilfe dieser konnte ich mir deinen Vertrag bei uns aufrufen. Der Neukundenpreis galt bis zum 11.März diesen Jahres. Auf der aktuellen Rechnung wird der AG Preis nebst den Kosten für den Speedport Smart 3 berechnet. Der Router wird dir bereits seit Vertragsbeginn in Rechnung gestellt.
Falls du noch Fragen hast, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
du hast ja deine E-Mail-Adresse hinterlegt, mit Hilfe dieser konnte ich mir deinen Vertrag bei uns aufrufen. Der Neukundenpreis galt bis zum 11.März diesen Jahres. Auf der aktuellen Rechnung wird der AG Preis nebst den Kosten für den Speedport Smart 3 berechnet. Der Router wird dir bereits seit Vertragsbeginn in Rechnung gestellt.
Falls du noch Fragen hast, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von