Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3 kein DECT busy on busy
vor 5 Jahren
Busy on busy soll bei IP-Anschlüssen über den Router einstellbar sein. Was tun wenn im Falle eines Speedport Smart 3 Routers bei der DECT -Nutzung mit einem Speedphone 51 als einziges, angeschlossenes Telefon kein busy on busy im Menü angeboten wird?
681
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
657
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
2234
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
2158
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
2381
0
1
Akzeptierte Lösung
Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Melanie S.
vor 5 Jahren
hallo @RCM31542 ,
die Einstellung findest du unter "Telefonie" -> "Einstellung Rufnummern" -> "Einstellungen zu den Rufnummern"
dort kannst du dann "Abweisen bei besetzt" aktivieren.
Zuvor musst du in den Expertenmodus wechseln. "Einstellungen" -> "Ansicht" -> Expertenmodus" und speichern nicht vergessen.
Ich hoffe die Menüeinträge heissen beim Smart3 auch noch so, hab gerade nur einen 1er hier.
5
0