Gelöst

Speedport Smart 3 kein internet

vor 2 Jahren

Seit heute Mittag läuft das Internet nicht. Ich habe den Speedport Smart 3. Die oberen beiden Anzeigen leuchten durchgehend und auch die WLAN-Taste leuchtet. Ich habe schon Neustart versucht. Hat leider nichts gebracht. Über die App wird mir keine Störung angezeigt. Vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Vielleicht hier nützliche Infos: Vor 2 Wochen habe ich den Tarif auf Glasfaser gewechselt. Router (Speedport Smart 4) liegt hier auch bereit. Ich habe allerdings keine Glasfaserdose in der Wohnung und habe ihn noch nicht angeschlossen. Da muss ich mich noch drum kümmern. Hängt das zusammen?

vielleicht kann mir jemand helfen. 

828

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1473

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1733

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

2