Gelöst

Speedport Smart 3 kein internet

vor 2 Jahren

Seit heute Mittag läuft das Internet nicht. Ich habe den Speedport Smart 3. Die oberen beiden Anzeigen leuchten durchgehend und auch die WLAN-Taste leuchtet. Ich habe schon Neustart versucht. Hat leider nichts gebracht. Über die App wird mir keine Störung angezeigt. Vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Vielleicht hier nützliche Infos: Vor 2 Wochen habe ich den Tarif auf Glasfaser gewechselt. Router (Speedport Smart 4) liegt hier auch bereit. Ich habe allerdings keine Glasfaserdose in der Wohnung und habe ihn noch nicht angeschlossen. Da muss ich mich noch drum kümmern. Hängt das zusammen?

vielleicht kann mir jemand helfen. 

829

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für den Hinweis. Habe ich nun und es scheint eine Flächenstörung hier vorzuliegen. Am Nachbarhaus finden Bauarbeiten statt. Heute um 23 Uhr soll wohl alles wieder gehen. Ich bin gespannt. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen