Gelöst
Speedport Smart 3 kein internet
vor 2 Jahren
Seit heute Mittag läuft das Internet nicht. Ich habe den Speedport Smart 3. Die oberen beiden Anzeigen leuchten durchgehend und auch die WLAN-Taste leuchtet. Ich habe schon Neustart versucht. Hat leider nichts gebracht. Über die App wird mir keine Störung angezeigt. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielleicht hier nützliche Infos: Vor 2 Wochen habe ich den Tarif auf Glasfaser gewechselt. Router (Speedport Smart 4) liegt hier auch bereit. Ich habe allerdings keine Glasfaserdose in der Wohnung und habe ihn noch nicht angeschlossen. Da muss ich mich noch drum kümmern. Hängt das zusammen?
vielleicht kann mir jemand helfen.
829
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1735
0
3
vor 5 Jahren
316
0
3
268
0
3
vor 4 Jahren
179
0
2
1473
0
5
Akzeptierte Lösung
AWitzke
akzeptiert von
AWitzke
vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis. Habe ich nun und es scheint eine Flächenstörung hier vorzuliegen. Am Nachbarhaus finden Bauarbeiten statt. Heute um 23 Uhr soll wohl alles wieder gehen. Ich bin gespannt. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AWitzke