Speedport Smart 3 leuchtet komplett

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

ich besitze den Speedport Smart 3 mit einem DSL 100 Anschluss. Nun wurde vor einigen Stunden der Netzstecker des Speedport Smart 3 versehentlich aus der Steckdose gezogen und seitdem einstecken leuchtet vorne alles (inklusive Service Leuchte leicht gelblich) und es tut sich aber garnix. Mehrmals den Stecker raus und wieder rein, auch an andere Steckdose und mittlerweile mithilfe einer Anleitung mehrmals erfolglose Reset Versuche. Keine Taste am Gerät zeigt eine Reaktion (auch die Neustart Taste bewirkt nichts). Es wird kein Wlan Netz aufgebaut und man kann keine Verbindung zum Router aufbauen. Ich hatte das Problem witzigerweise auch mal mit dem Speedport Smart 1 und irgendwann ging es wieder. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

2080

7

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    @jips 

    lass den Router einfach mal am Strom und wenn er morgen immer noch nicht funktioniert, wirst du ihn wohl austauschen müssen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Tag @jips. Tut mir leid für die späte Reaktion. Besteht das Problem weiterhin? Wie @Ludwig II bereits vorgeschlagen, ist es eine gute Idee den Router für eine Zeit lang mal am Strom zu lassen nach einem Reset. Schreib mir bitte, ob es geholfen hat. Beste Grüße Martin B.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Das ganze nennt sich ja nicht Router-Miete, sondern Endgeräte-Servicepaket und du hast nur Anspruch auf ein voll funktionsfähiges Gerät.

    Das es für den Austausch eines defekten  Gerätes im Rahmen des Endgeräte-Servicepaketes einen Standard gibt, glaube ich nicht.

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @jips,

    erst einmal freut es mich, dass wieder alles funktioniert.
    Entschuldige, dass du kein nagelneues Gerät bekommen hast. Ich hoffe, das ist kein Problem für dich.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

647

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

1