Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 leuchtet komplett
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich besitze den Speedport Smart 3 mit einem DSL 100 Anschluss. Nun wurde vor einigen Stunden der Netzstecker des Speedport Smart 3 versehentlich aus der Steckdose gezogen und seitdem einstecken leuchtet vorne alles (inklusive Service Leuchte leicht gelblich) und es tut sich aber garnix. Mehrmals den Stecker raus und wieder rein, auch an andere Steckdose und mittlerweile mithilfe einer Anleitung mehrmals erfolglose Reset Versuche. Keine Taste am Gerät zeigt eine Reaktion (auch die Neustart Taste bewirkt nichts). Es wird kein Wlan Netz aufgebaut und man kann keine Verbindung zum Router aufbauen. Ich hatte das Problem witzigerweise auch mal mit dem Speedport Smart 1 und irgendwann ging es wieder. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
2080
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
254
0
4
3220
0
1
647
0
3
276
0
3
334
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor 6 Jahren
@jips
lass den Router einfach mal am Strom und wenn er morgen immer noch nicht funktioniert, wirst du ihn wohl austauschen müssen.
0
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Martin Bo.
vor 6 Jahren
Das ganze nennt sich ja nicht Router-Miete, sondern Endgeräte-Servicepaket und du hast nur Anspruch auf ein voll funktionsfähiges Gerät.
Das es für den Austausch eines defekten Gerätes im Rahmen des Endgeräte-Servicepaketes einen Standard gibt, glaube ich nicht.
0
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
erst einmal freut es mich, dass wieder alles funktioniert.
Entschuldige, dass du kein nagelneues Gerät bekommen hast. Ich hoffe, das ist kein Problem für dich.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
0