Speedport Smart 3 macht weiterhin Probleme

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

jetzt haben wir vor 2 Wochen den Router getauscht bekommen leider wieder nur der Speedport Smart 3, am Telefon hieß es wir schicken den neuen 4er raus, und die Probleme gehe wieder los…… Seit gestern wieder regelmäßige Ausfälle. Heute schon 2 mal im 2 Stunden Rhythmus (9 Uhr, 11 Uhr) mal gucken ob gleich 13 Uhr wieder was passiert.

Ist echt Ärgerlich im HomeOffice….

 

Hat aktuell noch jemand Probleme mit dem Router?

 

Danke für Infos.

 

Gruß

Matthias

 

907

15

  • Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    So, ich habe mir gerade nochmal den Router angeschaut. Die Software ist laut Router aktuell, aber es ist nicht die die ich ich auf der Firmware Seite zum Download finde.

    Siehe Bild im Anhang

     

    Heute morgen auf dem Router checken lassen,  er sagte er hat die Aktuelle Software drauf. Werde das aber gleich nochmal manuell checken.

     

    Danke für den Hinweis.

     

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Mattes80 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mattes80 

     

    ja APL = Hausanschluss. Aktuell ist das Ticket zurückgestellt.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

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