Solved
Speedport-Smart 3 mit Gigaset SL450HX zeigt keine Anrufe in Abwesenheit an
5 years ago
Moin!
Bin von der Fritzbox 7490 auf Speedport Smart 3 umgestiegen. Habe zwei Openstage SL 4 und ein Gigaset SL450HX an die DECT Station angelernt. Soweit so gut, aber Anrufe in Abwesenheit werden nicht angezeigt ( auf keins der drei) Lt. anderer Community Einträge sollte zumindest das SL450HX dies unterstützen... Ein löschen der Kopplungen und reset der Box über 30 min. brachte keine Abhilfe...
Auch vermisse ich die Info auf dem Handy bei Anrufe in Abwesenheit wie bei AVM...
Wer kann da weiterhelfen?
Gruß
891
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
855
0
1
1466
0
1
Solved
336
0
1
2 years ago
467
0
2
7 years ago
29175
0
3
Accepted Solution
Coole Katze
accepted by
Jürgen Wo.
5 years ago
Hallo @ruidagraca,
Infos über verpasste Anrufe kann der Speedport Smart als e-Mail schicken, meinten Sie das mit Information aufs Handy? Ich habe das so eingestellt und sehe dann die Nachrichten auf dem Handy. Ich glaube, man braucht die Expertenansicht und dann sieht Bild unten.
Wenn mir zu den Telefonen noch was Sinnvolles einfällt, melde ich mich nochmal.
Grüße,
Coole Katze
4
11
Show older comments
ruidagraca
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Moin!
Kein Problem! 😉
Laut Kompatibilitätsliste( SL450HX mit Speedport Smart3) soll das aber gehen...
https://www.gigaset.com/de_de/cms/service/kompatibilitaet/produkte.html#product1=84&product2=828
List ewtl. Jemand von der Telekom hier mit, der weiterhelfen könnte?
Gruß
0
Coole Katze
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Hallo @ruidagraca ,
wäre die frage dann nicht besser beim Gigaset Support aufgehoben?
Sie können auch hier warten, bis das Telekom Team reinschaut, die sind immer viel beschäftigt.
Bitte füllen Sie dafür Ihr Profil aus:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
die aktuelle Firmware ist die 010137.4.0.001.2 Bitte laden.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze