Gelöst

Speedport-Smart 3 mit Gigaset SL450HX zeigt keine Anrufe in Abwesenheit an

vor 5 Jahren

Moin! 
Bin von der Fritzbox 7490 auf Speedport Smart 3 umgestiegen. Habe zwei Openstage SL 4 und ein Gigaset SL450HX an die DECT Station angelernt. Soweit so gut, aber Anrufe in Abwesenheit werden nicht angezeigt ( auf keins der drei) Lt. anderer Community Einträge sollte zumindest das SL450HX dies unterstützen... Ein löschen der Kopplungen und reset der Box über 30 min. brachte keine Abhilfe...

Auch vermisse ich die Info auf dem Handy bei Anrufe in Abwesenheit wie bei AVM... 

Wer kann da weiterhelfen?
Gruß

902

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ruidagraca,

      Infos über verpasste Anrufe kann der Speedport Smart als e-Mail schicken, meinten Sie das mit Information aufs Handy? Ich habe das so eingestellt und sehe dann die Nachrichten auf dem Handy. Ich glaube, man braucht die Expertenansicht und dann sieht Bild unten.

      Wenn mir zu den Telefonen noch was Sinnvolles einfällt, melde ich mich nochmal.

       

      Grüße,

      Coole Katze

       

      C610D18D-0D66-4483-9CFD-D2E39604DD1A.jpeg

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin!

      Kein Problem! 😉

      Laut Kompatibilitätsliste( SL450HX mit Speedport Smart3) soll das aber gehen...

      https://www.gigaset.com/de_de/cms/service/kompatibilitaet/produkte.html#product1=84&product2=828

       

      List ewtl. Jemand von der Telekom hier mit, der weiterhelfen könnte?

       

      Gruß 

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ruidagraca ,

      wäre die frage dann nicht besser beim Gigaset Support aufgehoben?

      Sie können auch hier warten, bis das Telekom Team reinschaut, die sind immer viel beschäftigt.

       

      Bitte füllen Sie dafür Ihr Profil aus:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ruidagraca

      die aktuelle Firmware ist die 010137.4.0.001.2 Bitte laden.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von