Solved
Speedport SMART 3 Passwort wird nicht akzeptiert
4 years ago
Trotz Eingabe meines (richtigen - wie im Gerätepass notiert) Passwortes wird dieses nicht akzeptiert. Kann dieses wieder aktiviert werden, ohne den Router komplett neu zu konfigurieren?
961
9
This could help you too
7 years ago
4770
0
4
Solved
331
0
4
348
0
2
5 years ago
340
0
4
Solved
5 years ago
210
0
3
4 years ago
@oldy_but_goody Ohne Reset (Verlust deiner Einstellungen) kann das Passwort nicht resettet werden! Du kannst mal versuchen das Passwoert in einem Textprogramm einzugeben und dann in das Passwrotfled zu kopieren! Vielleicht hast du auch Capslock oder Nul´mlock aus oder an!
5
Answer
from
4 years ago
Das war mein erster Gedanke. Passwort in Textprogramm eingegeben und per drag and drop übertragen.
Answer
from
4 years ago
@oldy_but_goody eher per Copy & Paste
Answer
from
4 years ago
@ Gadich
Du hast recht - natürlich copy and paste (mea culpa)
@ wari1957 Deine Lösung war richtig. Im Easy Support (Kundencenter) ging es.
Der Beitrag ist hiermit erfolgreich erledigt
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Trotz Eingabe meines (richtigen - wie im Gerätepass notiert) Passwortes wird dieses nicht akzeptiert. Kann dieses wieder aktiviert werden, ohne den Router komplett neu zu konfigurieren?
Trotz Eingabe meines (richtigen - wie im Gerätepass notiert) Passwortes wird dieses nicht akzeptiert. Kann dieses wieder aktiviert werden, ohne den Router komplett neu zu konfigurieren?
Bist du sicher, dass du nicht ein eigenes Passwort vergeben hast und daher mit dem PW aus dem Gerätepass das falsche PW eingibst?
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Wo gibst Du das ein?
Im Browser nach Aufruf der Adresse speedport.ip?
Oder z.B. im Handy um Dich mit dem WLAN zu verbinden? Hierfür ist nicht das Gerätepasswort erforderlich sondern der WLAN Schlüssel.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@ Gadich
Du hast recht - natürlich copy and paste (mea culpa)
@ wari1957 Deine Lösung war richtig. Im Easy Support (Kundencenter) ging es.
Der Beitrag ist hiermit erfolgreich erledigt
0
Unlogged in user
Ask
from