Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 Problem mit WLAN Drucker
vor 5 Jahren
Bin diese Woche zur Telekom gewechselt und dabei auch den Router getauscht. Der neue Router Speedport Smart 3 funktioniert einwandfrei.
Nur unser Drucker braucht jetzt ewig, bis er einen Druck startet. Nachdem nur der Router getauscht wurde und sonst alles unverändert geblieben ist, scheint das Problem beim Router zu liegen. Die Frage ist nur, an was?
Wer kann mir helfen?
685
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
5399
0
5
vor 5 Jahren
810
0
2
1753
0
1
vor 6 Jahren
234
0
3
vor 6 Jahren
16123
6
1
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Windows 10?
Windows 10: Juni-Updates verursachen Druckerprobleme | heise online
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
alfred.beck
Antwort
von
patrickn
vor 5 Jahren
Hallo Coole Katze,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Zum Glück konnte ich mein Problem zwischenzeitlich beheben.
Ich habe den Drucker in meinen Systemeinstellungen entfernt und nochmal neu hinzugefügt. Jetzt ist wieder alles wie früher.
Nochmals vielen Dank an Dich.
Viele Grüße
3