Gelöst

Speedport Smart 3, Speedfon 11 - keine Rückrufe der Anrufliste möglich

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe den Speedport Smart 3 Router, an dem zwei Speedfon 11 Telefone angemeldet sind. Alle Gerät sind ca. 2 Wochen alt - also neu sozusagen und auf den neuesten Software-Stand.

 

Mein Problem: möchte ich eine Nummer aus der Anrufliste zurückrufen, höre ich weder ein Freizeichen, ein Klingeln oder den Teilnehmer am anderen Ende - ich werde gehört. 

 

Wenn ich Nummern aus dem Telefonbuch anrufe, klappt alles, ebenso wenn ich Nummern direkt eingebe.

 

Ich habe bereits alles zurückgesetzt, mehrfach neu installiert, mit dem Support der Telefone gesprochen - jetzt bleibt mir nur noch hier. Lt. Aussage von vTech Service Hotline liegt es am Router, da dieser die Anrufliste steuert. Hat jemand eine Idee?

 

Gruß Lisa

582

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    So, es geht. Keine Ahnung wie und warum, ich habe alles gelöscht, in den Werkszustand zurückgesetzt, die Sprachboxen gelöscht, die Benutzer etc. Dann alles neu eingerichtet, mit HD-Voice, Verschlüsselung und was sonst so geht und nun geht es. Danke für eure Hilfe und Bemühungen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen