Solved
Speedport Smart 3, Speedfon 11 - keine Rückrufe der Anrufliste möglich
7 years ago
Hallo,
ich habe den Speedport Smart 3 Router, an dem zwei Speedfon 11 Telefone angemeldet sind. Alle Gerät sind ca. 2 Wochen alt - also neu sozusagen und auf den neuesten Software-Stand.
Mein Problem: möchte ich eine Nummer aus der Anrufliste zurückrufen, höre ich weder ein Freizeichen, ein Klingeln oder den Teilnehmer am anderen Ende - ich werde gehört.
Wenn ich Nummern aus dem Telefonbuch anrufe, klappt alles, ebenso wenn ich Nummern direkt eingebe.
Ich habe bereits alles zurückgesetzt, mehrfach neu installiert, mit dem Support der Telefone gesprochen - jetzt bleibt mir nur noch hier. Lt. Aussage von vTech Service Hotline liegt es am Router, da dieser die Anrufliste steuert. Hat jemand eine Idee?
Gruß Lisa
588
0
18
This could help you too
2370
0
2
1082
0
9
175
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.