Gelöst

Speedport Smart 3 speichert keine Anruflisten mehr (oder vergisst diese)

vor 5 Jahren

Mir ist gerade aufgefallen, dass in meinem Speedport Smart 3 fast keine Anrufe in den Listen Verpasste Anrufe, Angenommene Anrufe und Getätigte Anrufe sind. Zwar ist der Router recht neu, aber da müssten insgesamt so ca. 10 Einträge stehen, es stehen derzeit nur zwei drin. Komischerweise ist einer aber vom 12.06., also schon etwas älter. Und einer von gerade eben.

 

Beim Speedport Smart 1 blieb alles drin. Ich weiß nicht, ob für immer, aber die Listen waren sehr umfangreich.

 

Ist das ein bekannter Fehler (oder Feature) oder mache ich was falsch? Werden diese evtl. beim Neustart des Routers geleert?

1225

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Jetzt habe ich das Ganze mal eine Weile beobachtet und auch den Router komplett neugestartet (bzw. sogar 15 Minuten ausgeschaltet, wegen eines anderen Problems).

    Alle Anrufe, verpasste und getätigte/angenommene, wurden und sind gespeichert. Das Problem ist also scheinbar gelöst, auch wenn ich mich natürlich frage, wieso die Anrufe vor einiger Zeit mal komplett geleert wurden. Evtl. wenn man im Bereich Telefonie irgendwelche Einstellungen verändert?

    Vorerst betrachte ich das Problem auf jeden Fall als erledigt. Danke an alle.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von