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Speedport Smart 3 startet ständig neu. Magenta Zuhause L
vor 11 Monaten
Hallo,
seit einiger Zeit startet mein Speedport Smart ständig neu. Uhrzeiten und wie lange der Neustart dauert ist immer unterschiedlich.
Habe alles getan von Stecker ziehen und 5 Minuten ausgeschaltet lassen bis hin zu Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bisher hat nichts davon etwas gebracht.
Parallel werde ich mich auch noch Telefonisch erkundigen ob mit der Leitung alles stimmt.
Datei mit den Systemmeldungen ist angehängt.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
Mfg Serena
Anm:
Systemmeldung entfernt. Enthielt persönl. Daten (Marcel2605)
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Marcel2605
Community Guide
vor 11 Monaten
Hallo @serenanasso1980
Herzlich willkommen in der Community.
Deinen Anhang habe ich entfernt, weil auch persönl. Daten enthalten warten, (IP Adresse, Telefonnummer usw.
Aber der Eintrag:
PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
Das sind DSL Abbrüche
- PowerLAN im Einsatz?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Da kannst du dann auch eine Störung absetzen
Oder Hotline 0800 330 1000
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serenanasso1980
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Ganzen Prozess einmal durchgemacht und alle Lösungsvorschläge umgesetzt. Störung auch direkt durchgegeben mit Rückruf Wunsch.
Ich benutze keine Repeater, Verstärker wie PowerLAN oder sonstiges.
Störungen tauchen vermehrt nachts auf, tagsüber auch im 1-2 Stunden Takt
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Behar A.
Antwort
von
serenanasso1980
vor 11 Monaten
Guten Morgen @serenanasso1980,
das hört sich ärgerlich an.
Ich schaue mir das gerne an.
Hat sich den bereits jemand gemeldet bei dir zur Störung?
Hinterlege bitte in einem Profil deine Kunden und Rufnummer.
Nenn mir auch gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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serenanasso1980
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Bis heute keinen Rückruf erhalten.
Die Abbrüche ziehen sich mittlerweile sogar 20 Minuten oder länger und vermehrt jetzt auch tagsüber .
Dafür bezahle ich keine 50€ im Monat.
Rufnummer und kundennummer hinterlegt.
Zeitlich sollte es den ganzen Tag passen.
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Behar A.
Antwort
von
serenanasso1980
vor 11 Monaten
Guten Morgen @serenanasso1980,
es tut mir leid, dass du weiterhin Abbrüche hast.
Ich habe 2-mal versucht dich zu erreichen, leider gab es Verständigungsprobleme.
Nenn mir gern ein Zeitfenster, in welchem ich es erneut probieren soll.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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serenanasso1980
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Wie gesagt den ganzen Tag über.
Habe keinen Anruf in der letzten Stunde bekommen und Nummer stimmt auch.
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Behar A.
Antwort
von
serenanasso1980
vor 11 Monaten
Guten Morgen @serenanasso1980,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich ein Austauschgerät für deinen Router veranlasst.
Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu, wenn du den neuen angeschlossen hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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serenanasso1980
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Schönen guten Tag,
Neuer Router angeschlossen und alles eingerichtet.
10 Minuten nachdem Internet wieder da war der erste Abbruch.
Über den Tag verteilt erneut mehrere längere DSL Abbrüche, wo es 3-5 Minuten zum wieder verbinden gedauert hat und diverse kurze von 20 Sekunden.
Nichts an den Router Einstellungen bis auf den Wlan Namen und Passwort geändert.
Keine Stunde ohne einen Neustart.
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Behar A.
Antwort
von
serenanasso1980
vor 11 Monaten
Guten Morgen @serenanasso1980,
sag mir gern mal, wann ich anrufen darf.
Viele Grüße
Behar A.
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serenanasso1980
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Das ist es ja.
Komplette DSL Abbrüche beim PC oder Laptop mit LAN Kabel und verschiedenen Handys und Fernseher etc.
Das Internet ist für Paar Minuten weg und dann wieder da.
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serenanasso1980
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Gerne gegen Mittaags 11-12 Uhr
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Behar A.
Antwort
von
serenanasso1980
vor 11 Monaten
Guten Morgen @serenanasso1980,
ich konnte deine Mutter erreichen und habe mit ihr ein Termin für einen Service Techniker für morgen vereinbart.
Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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serenanasso1980
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Techniker war da.
Sagte uns es würde an den Leitungen liegen.
Hat uns gesagt er habe unseren Anschluss an einen anderen Verteiler Kasten verlegt.
Seitdem noch schlimmer geworden. Abbruch nach Abbruch. Keine 30 Minuten ohne.
Wir werden auch in Betracht in diesem Monat nichts an die Telekom zu zahlen.
Geld wird gezahlt aber Leistung nicht erbracht.
Wenn nötig werden wir auch rechtlich dagegen vorgehen.
Ich bin gerade auf Ausbildungssuche und kann weder einem Online Interview oder Meeting beiwohnen noch kann ich Online Einstellungstest durchführen ohne das es abbricht.
Langsam reicht es.
Techniker meinte noch es wären 60+ Abbrüche in den letzten 10 Tagen.
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Julia U.
Antwort
von
serenanasso1980
vor 11 Monaten
Hallo @serenanasso1980,
tut mir wirklich sehr leid, dass es durch das Umschalten noch immer nicht besser geworden ist.
Ich würde hier gerne nochmal einmal einen Linerest durchführen. Sollte es noch immer bei den gleichen Problemen bleiben, müssen wir leider nochmal jemand vorbei schicken.
Ist das soweit in ordnung für dich?
Beste Grüße
Julia U.
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serenanasso1980
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Alles ist in Ordnung für uns. Solange es wieder funktioniert.
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Türkan Ü.
Antwort
von
serenanasso1980
vor 11 Monaten
Hallo @serenanasso1980,
da die Verbindung kurzzeitig weg ist, möchte ich das nicht unangekündigt durchführen. Lasse uns dazu doch bitte kurz telefonieren. Wann passt es bei dir mit dem Rückruf?
Viele Grüße Türkan Ü.
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serenanasso1980
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Gerne gegen 12 Uhr.
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Julia U.
Antwort
von
serenanasso1980
vor 11 Monaten
@serenanasso1980,
ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Linereset nun in die Wege geleitet.
Würde mich dann morgen Mittag nochmal über eine Rückmeldung freuen.
Beste Grüße
Julia U.
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