Gelöst

Speedport Smart 3 Status weiß

vor 5 Jahren

Guten Tag.

 

Heute kann ich mit Internet nicht verbinden und bei dem Router leuchtet der Status und WLAN weiß. Ich habe auch schon Neustart versucht, aber es bringt nichts. 

35735

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ygx5563,

     

    ygx5563

    leider kann ich nicht anmelden.

    leider kann ich nicht anmelden.

    ygx5563

    leider kann ich nicht anmelden.


    am besten noch einmal auf "Erneut Prüfen" - dann sollte man über die Schaltfläche "Überspringen" auf die richtige Seite kommen.

     

    Je nach dem was für brauchbare Informationen die Systemmeldungen hergeben ..., gerne hier posten, persönliche Daten aber bitte entfernen. Fröhlich 

     

    Ich vermute aber, dass irgendeine Störung am Anschluss vorliegt. Eine Störung kann auch hier https://www.telekom.de/stoerung online gemeldet werden, dann erfolgt auch zeitgleich eine Vorprüfung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen