Gelöst
Speedport Smart 3 Status weiß
vor 5 Jahren
Guten Tag.
Heute kann ich mit Internet nicht verbinden und bei dem Router leuchtet der Status und WLAN weiß. Ich habe auch schon Neustart versucht, aber es bringt nichts.
36254
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
21340
0
2
Gelöst
680
0
4
1496
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @ygx5563,
leider kann ich nicht anmelden.
leider kann ich nicht anmelden.
am besten noch einmal auf "Erneut Prüfen" - dann sollte man über die Schaltfläche "Überspringen" auf die richtige Seite kommen.
Je nach dem was für brauchbare Informationen die Systemmeldungen hergeben ..., gerne hier posten, persönliche Daten aber bitte entfernen.
Ich vermute aber, dass irgendeine Störung am Anschluss vorliegt. Eine Störung kann auch hier https://www.telekom.de/stoerung online gemeldet werden, dann erfolgt auch zeitgleich eine Vorprüfung.
0