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Speedport smart 3 Stürzt seit Monaten ständig ab
vor 4 Jahren
Hallo,
Mein Router der Speedport smart 3 Stürzt jetzt schon täglich mindestens 3-7 mal am Tag ab egal ob ich am Zocken bin oder irgendwer im Hause nichts macht wir haben auch schon zwei mal bei der Telekom Angerufen, die sagten das es ein Overlapping Problem wäre und uns somit ein Neuer Router zugesendet werden soll, dieser kam jedoch niemals an. Dann wurde das Zweite mal Angerufen und dann wurde uns gesagt das wir einen Reset durchführen werden was auch nichts gebracht hat.
Jedoch habe ich gemerkt dass wenn die Haustür aufgemacht wird das Modem sich komplett neustartet oder wenn irgendwas an der Steckdose im Flur angeschlossen wird.
Ich würde gerne wissen was hier los ist da die meisten meiner Freunde so ein Problem nicht haben.
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Akzeptierte Lösung
Louisa G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ivaylo Nedyalkov
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Telefonat.
Dass heute ein Techniker von uns da war und den Grund für die Abbrüche lokalisiert hat, freut mich sehr.
Wenn jetzt ein neuer Router unterwegs ist, bleibt für mich auch nicht mehr viel zu tun. 😄
Geben Sie uns aber bitte Bescheid, sollte es beim neuen Router zu Fragen kommen.
Meine Kollegen und ich sind immer gern für Sie da.
Beste Grüße
Louisa G.
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Ivaylo Nedyalkov
Antwort
von
Louisa G.
vor 4 Jahren
Für alle
Der neue Router hat das Problem fürs erste gelöst. Ich musste nur den Wlan Schlüssel in den Speedport einstellungen auf das Aktuelle wechseln da alle Handys noch das Alte Wlan verwendet haben. Bis dahin keine Probleme mehr
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Wenn sich der Fehler so reproduzieren lässt, könnte es zb. sein das, das Modul für den Türöffner def. ist,
bedeutet, neben dem Strom für den Türöffner wird auch ein HF-Signal gesendet was den DSL stört.
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Ivaylo Nedyalkov
Antwort
von
Buster01
vor 4 Jahren
Hallo @Oliver I. ,
Die Powerline wird nicht verwendet die hab ich letzens abgesteckt (1 Woche) da sie für keine Nutzung steht.
Am Dienstag um 10:00 Uhr hätte ich kein Problem das steht.
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Ivaylo Nedyalkov ich kann mir die Leitung mal ansehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Ivaylo NedyalkovDie messung hat ergeben das Entweder eine PowerLAN stört oder es gibt eine Schlechte Kontaktstelle.
Bitte mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dann können wir die Teamis einschalten.
VG Andi
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hier sind schon ein paar Tipps gegeben worden.
Wie @Buster01 schon geschrieben hat, ist es schon verdächtig, wenn sich der Fehler so reproduzieren lasst.
Bevor nun aber voreilig ein Elektriker "bestellt" wird... lass uns einen Blick auf ein/zwei andere Möglichkeiten werfen
Ist denn eine Powerline in Verwendung?
Gerne kannst du im Profil deine Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegen. Wir werfen dann gerne einen Blick auf die Leitung.
Nach Befüllen der Profilbilder bitte einmal kurz einen "ping" hier geben
Viele Grüße
Oliver I.
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Ivaylo Nedyalkov
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
das bin ich jedoch nicht ich habe kein Xbox und ich benutze auch kein LAN kabel alles mit Wlan
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